![]() |
![]() |
|
Sport & Ausbildung Tschechoslowakische Wolfshunde als Arbeitshunde - wie trainiert man ihn , wie lernt man ihm neue Elemente, Informationen über Wettbewerbe und Trainingsseminare |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hi,
wir freuen uns auch schon riesig! Und auch als nicht sportler kann man mitmachen.Es hört sich schlimmer an als es ist, es soll nur spaß machen! Und die Letzten werden die Ersten sein! So war es das letzte Jahr. Wir hoffen natürlich das wir euer Interesse geweckt haben und viele teilnehmen werden. Aber nicht nur am samstag wird es spaßig auch an den anderen Tagen. LG Naddel & Rudel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]()
Ich würde gerne mit Altai mitmachen kann aber wahrscheinlich nicht vor 13.00 Uhr losfahren, kann man auch später einsteigen? Kommen werde ich aber denke ich auf jeden Fall.
Nachdem ich nur ganz kurz nach Trusetal konnte freue ich mich auf etwas mehr Zeit mit allen. Grüße Ina |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]()
Hallo zusammen,
klingt wirklich interessant und herausfordernd. Nachdem ich in Trusetal leider nicht teilnehmen konnte, da ich in England eine Reise hatte ist es bestimmt nett ein paar Leute zu treffen. Meine Frage, um wieviel Uhr ist letztes Check-in da ich bis zum 20.09. eine Veranstaltung in Österreich habe, und erst um 7 Uhr am Samstag loskomme und dann um ca. 13 Uhr da wäre. Zumal wir hoffentlich in Übung sind da wir mit der österreichischen Bergrettung Abseil-sowie Suchübungen die Woche über machen. Also bis dann, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Member
|
![]()
Hallo,
ich will mich nicht zu sehr einmischen, denn Kai plant die ganze Geschichte. ![]() Aber sofern genug Teilnehmer kommen und ihr als letztes startet sollte das klappen. ![]() @ Kai So langsam nimmt es doch Formen an, dann lohnen sich deine Mühen und dein persönlicher Einsatz. ![]() ![]() Grüße an alle und bis in 72 Stunden....... 71,5 Stunden......... 71 Stunden............. ![]()
![]() |
#5 |
Mutti
|
![]()
Also letztes Jahr sind wir zeitversetzt gestartet. Ich weiß aber nicht wie es dieses Jahr gemacht wird. Massenstart, Kolli?
LG Franziska |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Also geplant ist, ein versetztes starten der Teilnehmer!
Damit die Stationen relativ geordnet abgearbeitet werden können. Es kann sehr gut sein, je nach Anzahl der Teilnehmer, dass der letzte Start nach 13.00h statt finden wird. Dann kann Micha schön mit verbogenem Kreuz aus dem Auto raus und mitlaufen ![]() Wenn Du / Ihr zu spät kommt, könnt Ihr aber natürlich die Stationen noch ausprobieren, da sehe ich kein Problem. Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
![]() In der Ausschreibung weiter oben hast Du doch 14:30 Uhr festgelegt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Junior Member
|
![]()
Hi,
ich bin mir jetzt nicht 100% sicher.Aber ich meine wir hätten auch 14.30h gesagt. zuerst war es 13h,aber da diese zeit knapp wird mit der Mitgliederversammlung und ja vorher auch noch alle "Helfenden Hände" die stationen besetzen müssen, sag ich jetzt mal das wir erst 14.30 starten. Alsi Micha und Ina gebt Gas ![]() LG Naddel & Minirudel |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]()
[quote=kolli;157635]
Dann kann Micha schön mit verbogenem Kreuz aus dem Auto raus und mitlaufen ![]() Wartet nur, Ihr kommt auch noch ins entsprechende Alter... LG, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Junior Member
|
![]()
Und hier schon einmal die Perspektive, die Euch an der Station: Abseilen mit Hund erwartet *grins* ...... http://www.wolfdog.org/drupal/de/gallery/pic/39893/
Viel Spass allen Teilnehmern, super Wetter und ebenso gute Laune. Grüße Uschi |
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|