![]() |
![]() |
|
Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hallo
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Gaby ![]() Auch der Platz in Laudenbach war herrvorragend und lauter nette Leute, wie immer bei solchen Treffen. Liebe Grüße Monika |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Hi,
auch wir schließen uns an. Für uns war es ja auch ein sehr erfolgreiches we. Nur die Fahrt war wirklich sehr abenteuerlich ![]() LG Naddel & Rudel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Auch von uns ein herzliches Dankeschön!!! Es war mal wieder so richtig schön alle wieder zu treffen!! Und lustig war es extra noch!!!
![]() Bis zum nächsten mal! Kerstin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
Wir schließen uns auch an. Wir waren zwar nur Freitag Abend und am Samstag da, aber es hat Spaß gemacht!
Fotos habe ich auch gemacht. Die gibt es da ---> http://picasaweb.google.de/Tarlancie...uTrusetal6908# Leider zeigt Picasa manche Bilder unscharf an. Wer sie scharf sehen möchte, kann rechts klicken und "Grafik anzeigen" auswählen. Dann geht es.
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
super tolle Fotos!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Auch hier nochmals merci ann alle, die an der Organistaion beteiligt waren, Gabi für die klasse Örtlichkeiten und den Test, ob mein Bussle geländetauglich ist und für das schöne Titelbild vom Katalog
![]() Es war richtig schön mit viel Austausch und Infos, auch wer medizinisch bestens ausgerüstet ist ![]() Grüßle Bille mit Rudel |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Member
|
![]() Quote:
![]() ![]() Danke an Gabi und Kathleen für die ganze super Organisation vor Ort, an Oskar Dora, der an der Zuchtschau wirklich streng (wenn auch manchmal nicht unbedingt zur Freude der Teilnehmer ![]() ![]() Auch mir haben die Tage in Trusetal gut gefallen und ich fand es schön, dass so viele Wolfshundebesitzer gekommen sind, sich ausgetauscht und viel Zeit miteinander verbracht haben. So gut wie alle Wolfshunde haben sich von ihrer besten Seite gezeigt ![]() Gut waren wir für alle (auch die unnötigen medizinischen) Eventualitäten so gut ausgerüstet und die Zusammenarbeit hat doch perfekt (auch clubübergreifend ![]() Grüssle, Petra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|