Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Gesundheit & Ernährung

Gesundheit & Ernährung Wie füttere ich einen Wolfshund, Informationen über Hundefutter, Impfungen und Krankheiten

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 05-09-2008, 10:54   #1
seineb
Junior Member

seineb's Avatar

hallo, nachdem ich meinen "terror"hund behalten habe u. sie inzwischen zum Glück aller "normal" geworden ist. (was mich eine große Portion Nerven, Tränen u. Arbeit gekostet hat),
habe ich ein "neues" Problem: Sie haart echt wie Sau. Es ist wirklich nicht normal, saugen muss ich 3 mal am Tag, u. mein Auto sieht katastrophal aus überall Haare!!!

ich hab jetzt eure Beiträge über diesen Furminator gelesen u. mal gegoogelt.
hab einen bei *zensiert* für 39,99 € gefunden.

Ist das jetzt ein gutes Angebot oder wisst ihr was, wo man den noch billiger bekommt?

der sieht aber nicht wie ein Schweißmesser aus, eher wie ne Bürste mit nem Aufsatz der an einen Flohkamm erinnert.
Ist das der richtige?

Und wegen dem TERMINATOR, sagt mal gibts den echt? da hab ich nämlich nix gefunden, u. was kostet das ding dann? und wie soll das Funktionieren? kann mir da nix drunter vorstellen.

LG

Last edited by Julia; 05-09-2008 at 11:06. Reason: Werbelink entfernt
seineb jest offline   Reply With Quote
Old 05-09-2008, 14:46   #2
Blackrider1965
Junior Member

Da muss ich doch noch mal direkt drauf antworten, obwohl ich ja versprach mich hier nicht mehr auf Diskussionen einzulassen.
Also unseren Furminator haben wir wieder verscheuert. Durch 3 Hunde + Nachbarshund haben wir nun 4 Meinungen. Ansich ist der Furminator wirklich klasse. Wie auf den Fotos zu erkennen, hat Shadow ja einiges rausgeholt. Bei uns ist es aber nn so, dass sich die Vierbeiner nach der Fellpflege regelmäßig kratzen. Wir vermuten nun, das es durch die Spitzen der Messer zu Hautirritationen kommt. Selbst bei geringem Druck.
Wir kaufen nun was anderes besseres. Hab es auch schon ausprobiert.
Das Teil kostet dann 47 Euro. Bei einer Sammelbstellung könnte man evtl. dann günstiger kommen.

Und....
Der Terminator ist noch nicht entwickelt. Prototypen sind schon zu bekommen.
Der T-1000 und das Nachfolgemodell der T-101. Mußt mal unter der Firma Skynet googlen
Blackrider1965 jest offline   Reply With Quote
Old 07-09-2008, 14:04   #3
seineb
Junior Member

seineb's Avatar

vielen dank schon mal für deine Antwort.

vielleicht sollte / könnte man nach dem kämmen mit dem furminator so ein haut-fell-pflege-spray benutzen damit sich die haut wieder beruhigt?

was willst du dir denn jetzt für ein gerät holen? hast du nen namen damit man sich das angucken kann?

ich hab bis jetzt nur diese ganz normale fellbürste mit diesen dünnen, langen Drahtborsten die am ende leicht gebogen sind. mein Hund hasst es damit gebürstet zu werden sie wird richtig aggressiv u. bellt u. knurrt die bürste an wenn ich damit in ihre nähe komme. also das kann man echt vergessen.

wenn ich sie jetzt überhaupt kämme, dann nehme ich den flohkamm. den liebt sie zwar auch nicht lässt sich aber wenigsten damit kurz durchkämmen.

ich schau mal nach diesem terminator aber der kostet sicher ein schweine geld u. im lotto hab ich leider noch nicht gewonnen.

aber wenn ich gewinne, schmeiß ich ne runde terminator

liebe grüße
seineb jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules