![]() |
![]() |
|
TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Danke *freu*
Achso, zur besseren Organisation hier meine Adresse: Familie Schmidt Obersötern 21a 66625 Nohfelden - Sötern Liegt im Saarland :0) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Liegt im Saarland :0)
Grad noch so ![]() Liebe Grüße Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
jooooo..is ja gut *lach* Die Pfalz fängt genau an unserm Grundstücksende an :0)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
Huhu,
Ich meld mich dann mal wieder ![]() Es hat sich nich viel getan im Schmidtchen Hof. Grizzly ist eingezogen, aber das wissen ja schon einige. Aaron wird wohl bald gehen. Er baut immer mehr ab, hat Probleme mit dem Laufen und Stehen. Nässt sich ein beim Schlafen und schläft den ganzen lieben langen Tag. Dadurch das (bald) nur noch Grizzly da ist, ein Rüde, bitte ich euch zu bedenken das ich definitiv keine Rüden mehr annehmen kann. Er hat´s nicht so mit anderen Kerlen *g* Kastriert müsste man dann testen.... Hündinen sind nach wie vor kein Problem, dadurch das wir unseren Hof vergrößert haben (haben das Nachbarhaus gekauft) ist platz on mass vorhanden um Grizzly zur Not auch mal von den Mädels zu trennen sollten diese heiß sein. Kastrierte Hündinen währen natürlich am Idealsten. Zudem läuft zur Zeit eine Vermittlung wegen einer Kastr. Hündin aus der nähe von Koblenz. Drückt mir die Daumen das es klappt ![]() dann wünsche ich allen ein Erfolgreiches (Zucht)-Jahr und hoffe das nach wie vor alle Hunde gut unter sind. Liebe Grüße aus dem Saarland Die Schmidtens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
Hallo,
Das mit der Hündin war leider nichts. Grizzly hat sich mit Ihr auf anhieb gut verstanden... klar.. Männer *lach* Aber sie wollte nichts von Ihm wissen und hat sich nicht erweichen lassen. Leider... Aber es kann ja auch nicht jeder mit jedem ![]() Nun geht sie leider leider nicht zu uns... ich wünsche beiden, Halter wie Tier viel Glück ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Dadurch das (bald) nur noch Grizzly da ist, ein Rüde, bitte ich euch zu bedenken das ich definitiv keine Rüden mehr annehmen kann. Er hat´s nicht so mit anderen Kerlen *g*
Kastriert müsste man dann testen.... Hallo, ich hoffe nicht dass Ihr den kleinen Kastriert. Wäre doch schade. Viel Spaß noch mit dem bisschen Hund Liebe Grüße an alle ![]() Ole |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Member
|
![]()
Hallo Ole,
schön wieder was von dir zu hören, ich hoffe es geht dir genausogut wie uns ![]() Ich denke Sabrina meint eher ob sich Grizzly mit einem kastrierten Hund vertragen würde ![]() Vielleicht sieht man sich Ende Juni in Heigenbrücken? ![]() Grüße Thomas
![]() |
#8 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Thomas und Anhang
![]() Ich habe vor ein Wochende nach Heigenbrücken zu kommen, den Termin habe ich mir schon eingetragen. @Sabrina, da hab ich wohl nicht richtig gelesen ![]() Liebe Grüße Ole |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
![]() ![]() LG |
|
![]() |
![]() |
![]() |