![]() |
![]() |
|
Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#16 | |
Member u. Forenranger
|
![]() Quote:
Habe schon zu früherer Zeit bei meinen Hündinnen (auch TW u. DSH im Vergleich) den selben Vorgang festgestellt. Wenja wollte in dem Fall eben nicht unter Cheyenne stehen bzw. das Anstreben des höheren Ranges verhindern. Es geht ja dann schließlich um eine mögliche Vergrößerung des Rudels durch Welpen und die kommen in der Regel von der Chefin=Alpha (zumindest im Wolfsrudel). Genau diese Position will Wenja weiterhin inne haben und wird sie auch dementsprechend verteidigen. ![]() Falls sich in Zukunft die Situation, unter den Hündinnen, nicht wesentlich verbessert, hilft möglicherweise die Kastration einer der Hündinnen (in dem Fall wohl Wenja). Die Garantie auf eine optimale Besserung ist dabei aber auch nicht unbedingt gegeben. ![]() Gruss ![]()
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|