![]() |
![]() |
|
Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Wie wär´s denn dann mit dem Zeltplatz? Da kannste sicher so viele Hunde mitnehmen wie du willst ;o) Scheint da ja auch einen zu geben, da findet ja auch das Wolfshundelager statt: http://www.twh-club.de/map.htm |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Siehe hier: http://www.heigenbruecken.de/index.php?id=18 Vielleicht klappt es woanders! LG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Gerade bei so einer Veranstaltung wäre es doch wichtig gewesen dass ausreichend Plätze vorhanden sind, am besten sogar vor Ort. Zumal die Anreise für einige wirklich sehr weit ist, und man alleine aus diesem Grunde gerne übernachten würde, gerade auch für die Leute aus dem Ausland... Ich hoffe dann auch dass das nächstes Jahr besser organisiert wird, da war´s dann letztes Jahr auch besser mit vielen Zeltplätzen direkt vor Ort ![]() LG Eike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]()
@ Christian
Wenn Du zur Europasieger-Zuchtschau nach Dortmund fährst, stellt Dir der VDH auch kein Zeltplatz zur Verfügung, egal wie weit Deine Anreise ist. Thomas hat es aber trotzdem arrangieren können. Und dass für die ersten 10 Anmeldungen mit Zelt ein Platz zur Verfügung steht, ist seit Wochen auf der oben hier verlinkten Clubseite zu lesen. Also wenn Du das verpennt hast, mache nicht andere dafür verantwortlich. Wie heißt es doch so schön: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!" @Miguel Hast Du Dich denn nicht rechtzeitig mit Zelt angemeldet? Wenn Du nicht zur Bonitation kommst, kannst Du doch immer noch am Sonntag zur SZS kommen. Das Richten beginnt doch erst ziemlich spät um 10:30 Uhr. @Eike Letztes Jahr waren es aus auch nicht mehr als 10 Zelte, ich glaube sogar nur 7 und drei Wohnwagen. Die meisten kamen erst am Tag der Ausstellung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Sorry , aber es soll Ausstellungen geben , bei denen man zwei Tage bleibt , weil man eben nat. und int. gemeldet hat . Nun bin ich als Aussteller gefragt mir rechtzeitig die für mich entsprechende Übernachtungsmöglichkeit zu sichern . Wenn der Veranstalter so nett ist und für Übernachtungsmöglichkeiten sorgt ( was nicht so üblich ist ) sollte ich wenigstens in der Lage sein und mich rechtzeitig kümmern . Es steht auf der Clubseite schon seit Wochen , einfach mal lesen !
Und das eine bestimmte Person sich wieder wichtig tut , war mir von vorn herein klar ..... wenn man aber des RICHTIGEN Lesens kundig ist , sollte sich die Bemerkung dieser Person hier schon erübrigen .
![]() |
#6 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Leute...
Wichtig bitte hört mal auf euch wieder an zu giften, wegen irgendwelchen Übernachtungsmöglichkeiten! In der ganzen Region Spessart ist die Gastfreundschaft und Hundeverträglichkeit der Hotels und Campingplätze höher als sonst in der BRD!!! Aber viel wichtiger, Thomas hatte alle Hände voll zu tun um einen geeigneten Platz zu finden, dass kostete Ihn viele Telefonate und privates Engagement! Denn der eigentlich fest geplante Platz wurde an eine Pfadfindergruppe oder soetwas vergeben! So musste er unter Zeitdruck und zur Hilfenahmen, seines Bruders improvisieren. Thomas ist im Ausland und kann hier nicht antworten und bestimmt vorhandene Lösungsansätze geben!!! Ich fände es extrem Schade wenn Christian nicht käm, und ich fände es extrem schade wenn Miguel nicht käm!!! @Christian ( danke für den spannenden Tag! ) und @Miguel ( alte Laufziege , wäre morgens gerne hinter Dir her gesputet) : Guckt doch mal bitte ob im direktem Umfeld nicht etwas frei ist, oder schreibt Thomas mal über seine Adresse an, da er vieleicht noch eine Idee hat! LG an alle Kolli Naddel und Dojan v. d. Wolfsranch |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Junior Member
|
![]()
Dies war letztlich nur als Info gedacht für Leute, die gerne daran hätten teilgenommen aber möglicherweise durch dieses selbstgemachte Gerücht irritiert worden sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|