![]() |
![]() |
|
Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Gran figl de putt Member
|
![]()
The litter is in good standing, have tatoo and microchips, litter registered ... only that the ENCI is serious delay in issuing pedegree of last year .. At Duo Danube, Bratislava 17.18/05 has been accepted for World Dog Show has been accepted, but always i ask before!
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]()
Hallo Steffen,
danke für deine Info. Aber irgendwie habe ich das nicht verstanden mit deiner Aussage, dass sei ja kein Wolfshundetreffen. Ist nicht jede Ausstellung und vor allem, die die draußen Treffen von Gleichgesinnten? Bei anderen Hunderassen ist es üblich, dass 90% Zelten und nur eine kleine Minderheit ins Hotel geht! Ich wusste nicht, dass die TWH-Leute jetzt ein elitärer Haufen sind. Sorry, und auch noch, wer zu erst kommt, malt zu erst und dass nach 500 km Anreise, damit man zelten kann, dass ist doch ein bißchen komisch. Unter diesen Voraussetzungen kann ich leider nicht kommen, denn für mich stehen die Hunde an erster Stelle und die sollten eigentlich immer bei mir sein können. Wenn ich das dann anders entscheide, gut. Aber ich muss jedenfalls die Möglichkeit haben. Da solltet ihr aber echt nächstes Mal die Show woanders machen, damit man gemeinsam zusammen sein kann, mit Hunden. Euch viel Spass und gutes Richten Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Christian, das Ganze erinnert mich an die Geschichte mit der Unkostenpauschale oder war es eine Schutzgebühr ?
Wenn du nicht teilnehmen willst - dann lass es doch einfach. Aber such doch nicht Haare in einer Suppe wo keine schwimmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
und btw. ich bedauere es schon das du nicht zu dieser Ausstellung kommst.
Ich hätte dich gerne mal in voller Grösse, live und in Farbe gesehen. Und mich schon auf ein Gespräch mit dir gefreut. Jetzt muß ich wohl bis nächstes Jahr warten um das zu erleben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Silence nix durcheinander bringen. Ich weiß es ist kein Wolfshundetreffen, Steffen, aber wir haben eigentlich auch eingeplant zu kommen, nur sehe ich nicht ernsthaft eine Zeltmöglichkeit, zudem wir nicht die Bonitation machen wollten, aber nungut. Hotel kommt für uns ohne Hunde nicht in Frage, daß ist bei anderen Kollegen vielleicht anders, OK mein Problem! Das ist überhaupt keine Kritik, nicht falsch verstehen! Ich akzeptiere und respektiere, das es so ist wie es ist, nur vielleicht geht es anderen auch so wie mir und das wäre dann schade. Dennoch ganz klar, wünsche ich Euch viel Spaß, gutes Richten (da bin ich mir sicher) und alles Gute. Trinkt für mich einen mit. Hoffentlich bis zum nächsten Mal. ![]() Saludos Miguel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Ich habe mir just in der Minute den Spass erlaubt und Frau Englert - Pensionsbetreiberin IM Hainertal anzurufen. Übrigens eine sehr sehr nette Frau.
Es gibt noch 2 DZ evtl. sogar 3 DZ. Ganz sicher stehen aber zum jetztigen Zeitpunkt noch 2 DZ und 1 EZ zur verfügung. Die Preise sind mehr als moderat und Hunde im Zimmer sind kein Problem!!! Also was braucht ihr noch für Ausreden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Wie wär´s denn dann mit dem Zeltplatz? Da kannste sicher so viele Hunde mitnehmen wie du willst ;o) Scheint da ja auch einen zu geben, da findet ja auch das Wolfshundelager statt: http://www.twh-club.de/map.htm |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Siehe hier: http://www.heigenbruecken.de/index.php?id=18 Vielleicht klappt es woanders! LG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Junior Member
|
![]()
Dies war letztlich nur als Info gedacht für Leute, die gerne daran hätten teilgenommen aber möglicherweise durch dieses selbstgemachte Gerücht irritiert worden sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|