![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Astrid....also haben wir uns schon mal bei ...gelesen...daher weht also der wind
![]() ![]() Outlaw....du hast hier rum zetiert, ich bin da nur mitgelaufen ![]() Ne aber mal ernsthaft...für meine alten Geschichten hab ich mich im Off topic öffentlich entschuldigt und hab da auch ne begründung zu abgegeben! Ich mache hier kein falsches getue, verstehe auch nicht wie du darauf kommst ![]() Was ist bitte verkehrt daran meine Situation zu schildern und freundlich um hilfe zu fragen? ...Man kann ja nicht jeden Hund miteinander vergleichen und dementsprechend ist die lösung eines Problems auch anders...oder sehe ich dies etwa falsch? Glaube nicht! Die Umfrage hab ich nur gestellt, weil ich wissen wollte was die User hier so dazu sagen...Für mich ist es halt nicht mal ebenso ein gängiger Hund, grade weil er so dicht am Urwesen dran ist also dem Wolf. Natürlich ist er nix außergewöhnliches aber trotzdem was besonderes, weil er grade so dicht am urwesen dran ist!...doppelt gemoppelt hält besser ![]() Ist nicht jeder Hundehalter stolz auf seinen Hund? ...Guck dir doch mal zB. die Stafford besitzer an wie stolz die duch die Gegend stolzieren mit ihrem Hund, ist nix anderes-ganz normal, weil man ja seinen Hund liebt! Hätte ich einen Dackel wär ich genauso stolz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |||||
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
@ Wölfelein: öhm hilf mir auf die Sprünge - wo haben wir uns schon gelesen? Steh da jetzt grade ein wenig auf der Leitung.
Ich kenne doch auch deinen Hund nicht, wie soll ich also wissen, ob er scheu und/oder mißtrauisch ist? Du hast doch im anderen Thread diese Eigenschaften als dem TWH so eigen und besonders bezeichnet und die Meinung vertreten, dass sie zur Rasse gehören. Ich hab lediglich gesagt, dass es meine mitnichten ist und die TWH die ich bisher kennen gelernt habe, es ebenfalls nicht waren. Und ich habe angemerkt dass, wenn deiner es ist, nicht zwangsläufig die ganze Rasse so sein muss. Wenn er´s ohnehin nicht ist - wie kommst du dann überhaupt darauf, dass dies für die Rasse kennzeichnend sein soll? Und ich finds auch total ok, wenn jemand stolz auf seinen Hund ist und für seine Rasse schwärmt. So solls ja eigentlich auch sein. Aber ich mag wie gesagt diese Fanatiker nicht. Die mag ich bei keiner Rasse, aber so extrem wie beim TWH kenn ich das bisher nur von den DSHlern. |
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|