![]() |
![]() |
|
Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Ich bin ja noch fleißig am weiter üben damit das auch klapp
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Guest
|
![]()
Bitte?
Wenn du hier Themen eröffnest und Beiträge schreibst sind diese selbstverständlich zur Diskussion freigegeben. Das ist Sinn und Zweck eines Forums. Wenn du nur Tagebuch führen willst ist dies hier der falsche Ort - das mache bitte privat! |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Julia, natürlich möchte ich gern Meinungen hören aber diese sollen nicht in eine hitzige diskussion ausarten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Wo zu kauft man sich eine Rasse , wenn man noch nicht mal weiß wie sie allgemein reagiert oder wie man sie händeln muss ? Julias Hinweis auf dein Tagebuch trifft wohl ehr deine Emsigkeit des Schreibens , oder du bist wirklich so unbeleckt was Hunde betrifft das du es nötig hast hier ein " Kindergarten " draus zu machen ..... ließ einfach mal ältere Beiträge hier durch , ich glaube da findest du genug Antworten ....... Hast du überhaupt zeit für deinen Hund , wenn du hier so emsig bist ? Und ich bin mit Sicherheit keiner deiner Lieben - weil ich kenne dich nicht und dein Gesülze hier kommt mir zu übertrieben vor .......
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
hallo wölfelein,
das hier ist einer der besten foren die ich gesehen habe, super tolle berichte wurden hier geschrieben die meiner meinung fachlich klasse sind da kann man viel lernen! das verantwortungsbewußtsein für sich,die umwelt und den hund muss man schon selbst mitbringen und da sollte es auch selbstverständlich sein das man den hund nicht frei laufen lässt wenn es irgentwie im gesamtkonzept wie von dir beschrieben immer wieder probleme gibt und hund mit acht monaten schon zweimal nicht. reine symphtombehandlung funktioniert nicht. wenn du ein problem hast geben die hier bestimmt alle gerne sehr hilfreiche tipps und tricks manchmal hängt es wirklich nur an einer kleinigkeit mit großer wirkung aber bei dir ist das alles irgentwie nicht greifbar... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
das hört sich ja an als würdest du junghunde nicht ohne leine laufen lassen nick.
sehr übertrieben. ich denke man sollte zwar mehr trennen, wo man den hund problmelos laufen lassen kann und wo nicht. aber einige scheinen hier sehr zu übertreinbung zu neigen ![]() und es ist nicht zu übersehen das wölfelein sich wirklich mühe gibt, dass sollte man den beiden anrechnen. weil sie sich hilfe holen, was viele nicht können und wollen. ich glaube nicht das es der richtige weg ist jemanden dafür so runerzumachen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Mutti
|
![]() Quote:
Unser Junghund wird auch nicht von der Leine gelassen. Im Ort kurze Leine und außerhalb Langlaufleine. Das ist keine Quälerei oder ein Einschränken der Freiheit, sondern dient meinen Hunden nur als persönlichen Schutz. Frei laufen können sie im Garten oder auf dem Platz. Atesh hat das gleiche Prozedere durch, als Junghund und sie ist deswegen keineswegs gestört. LG Franziska |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|