![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
haallloo michael,
vielen dank für die lieben grüße, die halt ich auf trab.... komm doch aus einer guten familie die auch immer meine familie bleibt. liebe räuber grüße von juri und family |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Na auch von uns an beide Neuankömmlinge und ich wünsche euch viel Spaß hier beim stöbern und vor allem mit den kleinen Scheißern
![]()
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Hallo,
da ich mich mit Verwandschaften nicht so wirklich auskenne, stell ich einfach nur Grüße von uns rein und wünsche Viel Spaß mit den Kleinen... Aber passt auf, der Schein kann trügen ![]() ![]() Lg Babsi & Camelot (Hägar Zlatá Palz)
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
Moin moin - danke für die netten Willkommensgrüße.
Hey Juri, toll, dass ihr jetzt auch hier seid. Wo wohnt du denn jetzt? Liebe Grüße Lotte & Co. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
hallo, ich wohne in miltenberg ich glaube ca. eine stunde fahrzeit von euch.
grüße zurück und viel spaß juri ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
moin, moin,
Miltenberg - das sind gute 100 km, also knapp 2 Std. - wenn's Wetter besser wird, nehmen wir das mal in Angriff... Dir und deiner Family schöne Ostertage und viele bunte Ostereier im Schneetreiben... Lotte & Co. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
Herzlich Willkommen auch von uns...
und veil Spaß mit der kleinen Süßen ! ![]() Tanja und der Rest |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Member
|
![]() Quote:
![]() Grüße auch von uns. Thomas, Steffi, Spike, Lobo, + XXX ![]()
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|