![]() |
![]() |
|
Allgemeines Alles über Tschechoslowakische Wolfshunde... |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 | ||
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
Quote:
Aber mal davon ab gesehen , denke ich das es hier eine vollkommen andere Situation ist , du warst für ein par Tage nicht da , das haben die Hunde gemerkt und hatten Sehnsucht oder Frust oder was auch immer , weil sie nicht mit konnten ....... Wenn sie aber wissen das du da bist von mir aus im Haus , sie so auch keine " Sorgen " haben , sieht die Situation anders aus und ich denke schon , das sie dann was nehmen würden wenn ihnenn was über den Zaun geworfen wird . Aber wie gesagt , ich denke es ......
![]() |
![]() |
#2 | |
Senior Member/ Dude
|
![]()
[quote][Meine Erfahrungen mit Onka, und einigen anderen mir bekannten TWH, sind die, dass es ebend eine gewisse Zeit "des Beschnupperns" bedarf, bis einerseits von selbst Kontakt gesucht wird, oder andererseits dieser (aus welchen Gründen auch immer) vom Hund unerwünscht ist. /QUOTE]
Hier noch mal was ich schrieb ...... Quote:
Wenn er selber nach einiger Zeit den Kontakt sucht , verhält er sich nicht mehr reserviert - ergo er will den Kontakt - comprente Amigo ?
![]() |
![]() |
#3 | ||
Senior Member
|
![]() Quote:
![]() Quote:
Mit meine Ausführungen wollte ich nur das typische Verhalten beschreiben - erst Reserviertheit - dann (meist aus Neugier ![]() Warum sollten sich meine Hunde von jedem begrabschen lassen?
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|