|
|
|
|||||||
| Clubs & Rechtliches Informationen über TWH - Clubs in anderen Ländern, TWH-Bestimmungen und Clubregeln |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 | |
|
Senior Member
|
Quote:
auf Grund der "vielen" Antworten von den Verantwortlichen beider Clubs auf Deine Frage, gehe ich mal davon aus, dass sich nichts getan hat, und es weiterhin "unüberbrückbare" Dinge gibt.
|
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Member
|
So sieht es wohl aus Norbert
|
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Junior Member
|
Quote:
Quote:
Wurde in einem der Vereine dieses Thema ausführlich diskutiert und zu welchem Ergebnis sind die Mitglieder gekommen ?. Mir ist nichts bekannt. Gruß Helmut |
||
|
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
|
Hallo helmut,
dann formuliere ich die Frage anders. Hat ein Treffen wie hier in diesem Thread vorgeschlagen wurde und wohl beabsichtigt war, stattgefunden? Wenn ja, gibt es irgendwelche Neuigkeiten, die man den Mitgliedern zur Diskussion und ggfls. zur Abstimmung vorlegen kann? Es ging ja soweit ich erkennen konnte einzig darum, das sich die Vorstände an den obligatorischen runden Tisch setzten wollten um über eine gemeinsame Zukunft nachzudenken. Bis jetzt habe ich als 08/15 Mitglied keine Information darüber erhalten. Daher die Nachfrage. Gruß Uschi |
|
|
|
|
|
#5 | ||
|
Junior Member
|
Hallo Silence,
Quote:
Quote:
Gruß Helmut |
||
|
|
|
|
|
#6 |
|
Junior Member
|
Erst einmal Danke für die Antwort. Auch wenn ich es schade finde, das all die Euphorie auf beiden Seiten und dem Austritt von Oliwenk, alles für die Katz gewesen sein soll.
Zu dem 08/15: Ich weiss und hoffe das es keinen Unterschied in der Handhabung von Mitglieder mit Posten zu Mitgliedern ohne Posten gibt oder geben sollte. Von daher darf ich dir versichern das meine Bezeichnung 08/15 Mitglied - so wie ich mich darin sehe - von mir nicht negativ belegt ist. Andererseits würde ich sie nicht für mich selber wählen ![]() Gruß Uschi |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Junior Member
|
Quote:
LG Olaf
|
|
|
|
#8 | |
|
Junior Member
|
Hallo Silence,
Quote:
Wenn es aber der Wunsch der Vereinsmitglieder ist, das die Vorstände sich an einen Tisch setzen, muss dieser auch an die Vorstände gerichtet werden. Wurde ein solcher Wunsch an einen der Vorstände gerichtet ?. Zum Austritt von Olaf habe ich mich schon vorher geäußert. Gruß Helmut |
|
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|