|
|
|
|||||||
| Wölfe & Wolfshunde Informationen über Wölfe und FCI-anerkannte Wolf(s)hunderassen |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 | ||
|
Senior Member/ Dude
|
Quote:
Quote:
Habt ihr euch mal die Seite an geschaut ? Warum heißt sie denn so wie sie heißt - weil dort Tiere landen die gerettet werden , gerettet vor was ? Vor ihren Artgenossen oder vor Haltern die nicht mehr klar kamen mit ihnen ? Entschuldige Norbert , aber von Jemand der in einer Organisation Mitglied ist die sich mit Wölfen und deren Lebensweise befasst , sollte nicht noch propagiert werden das es möglich ist mit Wölfen als Haustiere zu leben . Wer von euch Schnarchnasen schreibt denn hier die Wahrheit über seine Hunde ? Christian ist der Einzige der Hybriden - Gang der hier auch mal Negatives berichtet hat ( ob überzogen oder Probleme aus eigener Dummheit sei da hin gestellt ). An sonnsten ließt man doch nur wie toll der TWH ist und was er für Spaß macht . Aber über kaputte Sofas oder so was wird nicht geschrieben - weil passt ja nicht zu dem Wolf ähnlichen Tier welches sooo wunderbar ist . Genau das machen die Amis , man ließt in dem von dir sooo angepriesenen welt weit Web , nur das was man lesen soll . Warum gibt es so viele Auffangstationen in den Staaten , warum sind nur in genau 5 Bundesstaaten Wolfsmixhaltungen noch nicht verboten ? ( Vor nicht all zu langer Zeit waren es wesentlich mehr ). Und ich denke mal nicht , das man was für den Wolf tun kann oder will , wenn man sich in den Medien feiern läßt und wenn es geht noch Kohle abgreift weil man sich für einen Bericht zur Verfügung gestellt hat . Dann sollte man Nägel mit Köpfen machen und richtig auf klären und eine Stiftung zum Erhalt oder Aufklärung der Wölfe gründen . Sich einen ins Haus holen weckt unter Anderen nur falsche Illusionen . Ich bin auch der Meinung , leben und leben lassen , aber wenn schon unter gleichen Bedingungen und nicht unter Hochstapelei oder Lügen .
|
|
|
#2 | |||||
|
Senior Member
|
Quote:
Hi Torsten, das Bezog sich auf die amerikanischen Wölfe und auf die Haltung dort in den Staaten und Kanada. Deshalb habe ich auch ausdrücklich betont, dass ich gegen die private Wolfshaltung bin – hier in Deutschland, wie auch anderswo. Quote:
Genau, das ist auch meine Meinung! Aber genau das können manche Menschen leider nicht. Quote:
*Absatz entfernt da OT, als Zitat allerdings noch hier zu finden:* http://www.wolfdog.org/forum/showthread.php?t=3409 In diesem Sinne – "Leben und leben lassen", aber immer schön bei der Wahrheit bleiben! Quote:
Quote:
wenn 2 das Gleiche tun, ist es halt nicht das Selbe ![]() oder wir sind alle gleich, nur manche sind halt gleicher
Last edited by Julia; 14-02-2008 at 14:39. Reason: vom Thema abgewichen |
|||||
|
|