![]() |
![]() |
|
Wölfe & Wolfshunde Informationen über Wölfe und FCI-anerkannte Wolf(s)hunderassen |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]()
Wer noch irgendwelche Zweifel an Wolf oder nicht Wolf, an der Motivation des Besitzers oder an der Schädlichkeit solcher Darstellungen hatte, gerade wurde das Ganze im Sat 1 Frühstücksfernsehen gezeigt. Kleiner lieber Kuschelwolf im Bett mit Herrchen und Frauchen, als Haustier nur zu empfehlen. Er sieht noch nicht mal besonders wolfsähnlich aus.
Der Hund sieht aus wie ein Saarloos, bestenfalls ist es ein Amerikanischer Husky-Hybride. Ina |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]()
Hallo,
hier ist eine Telefonnummer bei der man angeblich ab 13 Uhr anrufen kann: 0180-5114111 Am besten auch nochmal im Produktionsbüro: 089-9507-10 Obige ist die Zuschauerredaktion. E-Mail unter www.sat1.de Und noch für Nobbi: Auch wenn Du verschiedene Wolfsunterarten nur von Kalendern und T-Shirts kennst, sollte auch für Dich der Unterschied deutlich zu erkennen sein. Michael |
![]() |
![]() |
#3 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
Aber wenn ich den Besitzer so sehe, weiß ich alles. Statt sie als Wölfin zu vermarkten, sollten sie die Zeit lieber in mehr artgerechte Haltung investieren. |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]()
Sorry, hatte mich vertippt, ich meinte Saarloos-Husky-Mix. Ist aber auch völlig egal, ein Wolf ist es jedenfalls nicht.
Ina |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
der mann scheint ein ausgesprochenes geltungsbedürfnis zuhaben, schlimm das er den hund dafür so missbraucht .
|
![]() |
![]() |
#6 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Irgendwie ist das auch nicht gerade zum Vorteil für Wölfe gewesen, und auch nicht für TWHs. Aber da war es ja auch auf eurem Mist gewachsen, und deshalb unantastbar! Ihr seid mir schon so Experten! LG Olaf
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]()
Lieber Olaf,
unsere Hunde haben keine Wölfe gespielt die das von Dir erwähnte taten, aber leider bist Du auch hier wie eigentlich immer nicht in der Lage auch einfachste Zusammenhänge intellektuell zu erfassen oder zu verarbeiten. Soviel zur Klarstellung dieses Punktes. Weiterhin werde ich wie zuvor meine Zeit nicht mit unreifen, kindlichen "Persönlichkeiten" wie Dir verschwenden. Michael |
![]() |
![]() |
#8 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Und mir ging es in erster Linie darum, das eure TWHs als Wölfe dargestellt wurden. Ihr also auch nichts anderes macht, wie der Typ mit dem "Wolf" auf dem Sofa. Und natürlich habe ich, wie alle hier, Respekt vor deinem Superhirn!!!!!!!!! LG Olaf
![]() |
#9 | |
Member u. Forenranger
|
![]() Quote:
![]() ![]() ![]() ![]() Es soll sogar Leute geben die aus Scheiße Kohle machen - guckst Du hier: http://www.wolfdog.org/forum/showthread.php?t=5475
![]() |
#10 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Ich könnte mich wegschmeissen vor lachen. Das hatte ich noch gar nicht gelesen. |
|
![]() |
![]() |
#11 |
Senior Member
|
![]()
Ja nicht, ein Glück das Heiko so lange gesucht hat um auch was zu schreiben. Auch nicht schlecht sind die Stränge aus 2004, ich glaube da kam das auch schon mal, es kann auch sein 2005. Da hatte er statt Nirak/Homberger den legendären Ralf Paul zur Assistenz, seines Zeichens Europäischer Indianer.
|
![]() |
![]() |
#12 |
Junior Member
|
![]()
ich bin immer wieder über die beiträge fasziniert.
stolz zu sein eine bestimmte rasse als sein eigen nennen zudürfen ist das eine, aber daraus etwas zumachen was es nicht ist !!!??? warum halten sich diese menschen dann keine wölfe wenn sie der meinung sind sie brauchen welche um als "hundeflüsterer" anerkannt zuwerden. ich schmunzle manchmal schon beim lesen nichts für ungut...ich bleib lieber gesund im kopf und nehme jeden hund wie er ist.... |
![]() |
![]() |
#13 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
Aber macht ja nichts, wahscheinlich glaubst Du alles was in Forsthaus Falkenau gezeigt wird, schließlich kommt es ja im Fernsehen. Du glaubst ja auch sonst alles. Ina |
|
![]() |