|
|
|
|||||||
| TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
|
Info über Karlik Crying wolf:Wurfdatum: 6-01-2003 Chip: 528210000376251Eigentümer: Veronika -Severní 665 - 348 15 Planá - Tsjechië email: [email protected] tel: +420 775 933 903
|
|
|
|
#2 |
|
Member
|
Seit seiner Geburt im Januar 2003 hatte Karlik innerhalb von 4 Jahren incl. Züchter 4 Besitzer. Von daher kann ich gut verstehen, daß er weggelaufen ist.
Ich drücke beiden die Daumen, daß sie "durchkommen". |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Member
|
Last uns hoffen das die bald gefunden werden. Denn ein Winter zu überleben is nicht leicht. Jetzt nach eine Woche gehe ich davon aus das die schon sehr verwildert sind und es schwierig wird ran zu kommen. Hoffen das die beiden bei ein Haus Katzen futter klauwen können und regelmässig gefutterd werden. So kan jemand ein art fon Vertrouwen gewinnen und Die auf eine Stelle behalten. Damit Bekannten die Hunden rufen können. Wenn die nicht gefunden werden und den Winter überleben gibt's ein anderes Problem. Sie werden dan eine Bedrohung für die Wölfe. Den dan werden die Läufig. Und die wittern einander weil die eine gute Nase haben. Misschling könnten damals mit den DS erkannt werden. Aber mit Wolfshunden werd das schwieriger. Und ob das das richtige Genetische Material ist? Dan musste man um das zu verhindern die euh.. last uns lieber hoffen es kommt nicht so weit. Wenn Schafe gerissen werden kan das auch schlecht enden. Muchtte nicht negatief sein aber Man braucht dringend eine Meldung wo die beiden sich aufhallten.
Jos |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
|
Hello,
numbers of their chips are on my website www.rhodericksodar.ic.cz Thank you very much..You are very good... Veronika |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Senior Member
|
Quote:
When they get found in Germany they will give you a call and send an email. Good luck Ina Last edited by michaelundinaeichhorn; 21-11-2007 at 23:18. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Member
|
Bester Ina, ich hätte vorgestern und gestern schon mit den Besitser kontakt und verabredet das ich die melden wurde. Sie musste nur noch die Chip nr raussuchen. Wenn ich es richtig verstehe hast du jetzt einen angemeldet?
Ich hatte auch Kontakt mit Bureau Lupus. Wenn es Meldungen gibt von gerissener Schafe sagen die mir bescheit. Braucht Man also nicht auch noch anzurufen. Jos |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
|
Hallo Jos,
da die Chipnummern noch nicht registriert waren (kann man nachschauen) habe ich Karlik angemeldet, bei Kiss bin ich immer aus dem Programm geflogen und die Hotline war besetzt. Ich habe aber bei Karlik einen Vermerk gemacht das er mit einer Hündin unterwegs ist. Kiss registrieren und die Hotline anrufen muß noch gemacht werden. Grüße Ina |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Junior Member
|
KISS EDEN SEVERU - chip 203098100145438 and nu.tatoo 1610
KARLIK CRYING WOLF -chip 528210000376251 and nu.tatoo 115 Kiss and Karlik be register in narodnim registru www.narodniregistr.cz Lucie |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Junior Member
|
Sollten sie irgendwo gesichtet werden, kann vielleicht auch Frank weiter helfen. Vielleicht hat er auch sonst eine Idee.
www.hundentlaufen.de Viel Glück Bille |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Junior Member
|
Hallo Leute,
da wir im Grenzbereich zur CZ wohnen, haben wir die Ranger im NP Sumava und Bayersicher Wald informiert, falls die zwei Knaller dort auftauchen sollten. Wir werden auch noch der Grenzpolizei eine Info zukommen lassen. Können wir hier von Strazny aus noch etwas unternehmen? Gibt es schon Neuigkeiten? Gruss, Anja & Josh |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Member
|
Herzlichen Dank furs mitdenken aber im Moment kan man nichts unternemen. Erst mal eine Meldung wo die sich aufhalten. Wenn Man Sie lokalisiert hat kan Man vielleicht mit anderen TWH's kontakt bekommen aber an der Leine kriegen is schwierig wenn die scheu sind. Da braucht Man dan die Besitzer.
Jos |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Junior Member
|
Hallo zusammen,
ich habe mir die Freiheit herausgenommen beide Hunde bei ifta auf Veronikas Namen europaweit zu registrieren (die geringen Kosten habe ich übernommen) und als entlaufen zu melden. Falls sie dann irgendwo auftauchen, können sie besser zugeordnet werden. Ich hoffe nur, daß ifta sich direkt bei Veronika melden wird. Neben der deutschen, englischen, russischen und ungarischen Sprache kann die Seite auch in der tschechischen Sprache aufgerufen werden. Gruß Heinz |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Junior Member
|
Hallo,
sind gerade von den Rangern im Nationalpark angerufen worden. Es sind am Montag Spuren gesichtet worden in Buchwald Siebensteinkopf . Richtung Freyung. Es sind Canidenspuren von 2 Tieren. Es könnten natürlich auch Wölfe sein. Ich habe versucht die obrigen Nummern zu wählen, leider ist niemand erreichbar. Vielleicht hat im Forum jemand engeren Kontakt und kann die Nachricht weiterleiten. Die Ranger schauen weiter. Hier im TH haben wir auch schon angerufen. Liebe Grüße Anja |
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|