![]() |
![]() |
|
TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Solche Meldungen machen mich traurig und zornig! Armer Kerl! Immer das Gleiche. Haben wollen und sich dann nicht mehr drum kümmern (können). Es bricht mir das Herz... leiden tun immer die Tiere!
Kann leider nicht helfen, aber ich drücke dem hübschen Bub die Daumen!
![]() |
#2 |
Member
|
![]()
Ich könnte einen Reude Notfall helfen. Aber so ein Junger Hund sollte doch kein Problem sein oder. Ist schon bisschen weit weg von mir.
Ich habe schon mal nachgefragt und es kommen Heute Nachmittag Leute vorbei. Ob das klappt werde ich dan noch melden. Jos Last edited by Joswolf; 15-11-2007 at 13:41. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
hat hier nicht mal wer mit dem Namen Lobo geschrieben...
![]() ich glaube, das würde auch vom Alter passen... und wenn das stimmt, dann ist der Bruder unter www.twhclub.de im Forum unter Vermittlung zu finden... ![]() Tanja |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
Sacht mal.
Wenn man sich das untere Bild ansieht ist er doch um einiges älter als 8 Monate? Jos hast du Infos zu alter und Herkunft bekommen?
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
Nun es gibt hier noch den Thread "Fühle mich hilflos" unter Leben mit TWH. Auch dieser Knabe wurde Lobo gerufen.
Vielleicht Zufall, vielleicht aber auch nicht. Drücken wir diesem Lobo die Daumen auf einen guten und entgültigen Platz. Grüße Uschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Member
|
![]()
Ich glaube 5 Monate aber bin mir nicht sicher.
Jos |
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|