|
|
|
|||||||
| Wölfe & Wolfshunde Informationen über Wölfe und FCI-anerkannte Wolf(s)hunderassen |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 | ||
|
Senior Member
|
Quote:
Quote:
Empfehlung: Lasst es besser ganz sein! |
||
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
|
Es gibt unter Wölfen und Hunden auch keine Hybriden. Damit aber Leute wie Du Steffen, dass verstehen, schreibe ich lieber Hybriden. Denn du meinst ja sicher nicht, dass TWHs ohne Papiere = Hybriden sind, sondern nur Wolfsmischlinge.
Ist schon richtig, es gibt nur Wolfsmischlinge. Lange Jahre waren sich die "Gelehrten" aber nicht einig. Es wurde vielfach die Meinung vertreten, dass F 1 wolfsmischlinge sind und danach Hybriden bis F 4. Christian |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Senior Member
|
Quote:
Was ich meine und wie ich es verstehe, wirst ganz sicher nicht Du bestimmen. Aber ich bestimme, dass der ganze Hickhack mit Wolfshybriden und -mischlingen hier ein Ende haben sollte. Last edited by Steffen; 07-09-2007 at 17:47. Reason: Anschließender Beitrag hierher verschoben |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Member
|
Nun weil mir privates mitgeteilt worden ist und ich mich darum nicht äusseren kan.
Hybriden kann mann schon ein vernünftiges Leben bieten, ist aber nur etwas fur Hunde Experten. Die brauchen aber ein Gehege denn als Haustier geht's letzt endlich nicht. Aber Christian, den Schwarzen von den du redest, den der bei mir war? Also keine Welpe sondern ein 1,5 Jahr altes Tier. Kein Hund mit ein wolfanteil. Sondern ein Wolf mit ein Hundanteil. Ein Tier was in deine heutige Situation unmöglich ist. Bei einen Unfall der nicht ausbleiben kann in dieser Situation, wurde mich und andere Wolfsbesitzer sehr schaden. Ich sehe schon die Schlagzeilen in der Bildzeitung. Und dann bekomme ich Angst wenn Ich daran denke. Und denke mal daran wie so etwas den Ruf von den wilden Wölfe schaden kann!!! Jos |
|
|
|