![]() |
![]() |
|
Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#11 |
Junior Member
|
![]()
Hallo allerseits!
Petra, ich finde es sehr auffällig, dass Du ein identisches Verhalten- sprich Beisserei- verschieden bewertest. Sicher gibt es selten identische Situationen, aber doch ähnliche. Was mir beim Lesen der ganzen Beiträge auffällt, ist, Du und Deine Hunde- ihr seid ganz toll, nett, belesen und habt alles im Griff. Andere Leute und deren Hunde, sind schlecht, dumm und ihrer Aufgabe nicht gewachsen. Bei mir hinterläßt das den Eindruck, das Du Dich, Deine Hunde, Deine Züchter und Deine Person in einer absolut absurden Weise überbewertest. Zu jedem Beitrag schreibst Du ewig lange theoretische Abhandlungen und berufst Dich auf irgendwelche Leute. Aber es geht hier nicht um deren Erfahrungen- es sei denn sie schreiben hier, sondern um Deine. Aber ich habe immer mehr das Gefühl Du hast gar nichts zu sagen, ausser heisser Luft... Fehler eingestehen zu können ist auch eine Tugend. Mir ist ein Mensch, der offen über Tatsachen informiert auf jeden Fall lieber, als ein Theoretiker, mit einer rosa Brilla. Viele Grüße Uwe |
![]() |
![]() |
|
|