|
|
|
|||||||
| Leben mit einem TWH... Geschichten als Vorwarnung für zukünftige Besitzer... alles über den Charakter von Tschechoslowakischen Wolfshunden |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#32 | |
|
Junior Member
|
Quote:
Ich sage dazu nur, wie schon einmal erwähnt... "JEDER HUND IST EIN ORIGINAL, BEHANDLE SIE AUCH SO!" Diese mir unbekannte Hündin ist nun nicht mehr da, und da gebe ich den anderen vollkommen recht, das jetzt auf dem Rücken dieser armen Seele auszutragen, ist einfach würdelos. Wer sie hier am besten gekannt hat und wer nicht,... diejenigen die sie gekannt haben brüsten sich mit dem großen Aufwand welchen sie nach ihrem ableben aufziehen und die anderen erwarten Verständnis fürs Hilfe suchen und ganz toll gekümmert haben... So zumindest mein Gefühl, aber das möchte ich nicht beurteilen. Wer hier was falsch oder nicht gemacht hat ist doch nun sch... egal, finde es unter aller Sau das jeder Text, der irgendwo einen Ansatz zum nächsten Argumentieren und Diskutieren bietet hier zerflückt und ausgebreitet wird! Der Verlust eines "Rudelmitgliedes"- Familienmitgliedes" wie auch immer, egal wie groß die Bindung war ist immer schwer, daher lasst sie in Frieden Ruhen! |
|
|
|
|
|
|