![]() |
![]() |
|
Leben mit einem TWH... Geschichten als Vorwarnung für zukünftige Besitzer... alles über den Charakter von Tschechoslowakischen Wolfshunden |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#13 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Leute,
ich schreibe selbst den Züchter hier rein; meine Freundin ist eh schon sauer auf mich, was solls! Nur denke ich mir, wäre ich keine Freundin, so würde ich schon lange im Bett liegen und mir nicht so mein Hirn zerbrechen, wie man auch als Züchter so vorgehen kann! Nicht nur per E-Mail eine Fixe Zusage, nein das Geld von € 800,-- für den Welpen ist schon per Überweisung unterwegs und in diesen Forum wurde ihr die Züchterin empfohlen!!! Ich frage mich nur, wer dieses getan hat, der soll sich doch hier melden!!! Ich will nicht das noch ein TWH in der Notvermittlung landet und dieses würde hier über lang oder kurz passieren!!! Züchterin bzw. um diesen Rüden handelt es sich!!! Tricky Wolf od Úho¹tì http://wolfdog.org/deu/dbase/d9632.html Und noch eine Bitte an alle TWH-Besitzer; bitte nicht immer alles so schön erzählen, sagt doch einfach auch die schlimmen Seiten, man sieht wo hin das führt!!! LG |
![]() |
![]() |
|
|