![]() |
![]() |
|
Gesundheit & Ernährung Wie füttere ich einen Wolfshund, Informationen über Hundefutter, Impfungen und Krankheiten |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#10 |
Junior Member
|
![]()
Vielen Dank für die freundliche Begrüssung und guten Tips.
Anscheinend machen wir das meiste schon richtig :-) Die Kinder mussten ALLE ihre Sachen entfernen - sind aber selber noch Welpen, mit nur 9 Jahren ![]() Tannenzweige und Pappe sind sowieso wieder weg, und Schafsfell gehört jetzt ihm ![]() Er hat Stöcke in seine "Höhle" geschleppt und ein Hanfseil (interessiert ihn nicht mehr). Am aller, aller besten war der Ochsenziemel (oder wie das Ding heisst ![]() ![]() Er ist jetzt 32 Stunden hier und hat binnen Minuten sein Platz in der Ecke erkannt; er akzeptiert, dass er nicht auf die Ledercouch darf und vom Möbel nur den Katzenbaum knabbern darf. Die Katzen habe ich übrigens seit zwei Tagen nicht gesehen ![]() Und heute Nachmittag hat er begriffen, dass es uns lieber ist, wenn er draußen sein Zeug macht. Dafür sind wir jetzt manchmal etwas langsam vom Begriff ![]() Ich bin schon jetzt von seiner Intelligenz begeistert ![]() Last edited by colinh; 09-02-2010 at 01:26. |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|