|   |   | 
| 
 | |||||||
| Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie | 
|  | Thread Tools | Display Modes | 
|  10-06-2005, 10:11 | #1 | 
| Senior Member/ Dude |  Welchen Stellenwert nimmt eine kosequente Erziehung ein ... 

Hallo  da ja nun schon öffter von Erziehung und deren Propleme bei dem TWH geschrieben worden ist , möchte ich gern einmal die Frage aufwerfen , " Welchen Stellenwert nimmt eine konsequente Erziehung ein und welchen Rang soll dem Hund in der Familie eingeräumt werden . Da ich schon mal sagte , das Erziehungsfehler ( gleich welcher Art ) und eine dem Hund falsch eingeräuter Rang in der Familie , die Ursache der meisten Fehlverhalten bzw. Unfälle mit Hunden sind , wurde ich an anderer Stelle hier im Forum ( z.B. im Fall von Rea ) eines Besseren belehrt ( ohne zu sagen welche Dinge da noch ausschlaggebend sind ) . Es wurde gesagt , das es nicht nur Schwarz und weiß gibt , also wäre es schön mal von dem entsprechenden Personen ( nat.auch von den Anderen ) eine Aufklärung zu bekommen . Gruß Torsten 
				__________________ es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!  Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com | 
|   |   | 
| 
 | 
 |