Thread: Neuzugang
View Single Post
Old 20-01-2006, 08:34   #23
Claus
Junior Member
 
Join Date: Jan 2006
Posts: 8
Default

Hallo alle zusammen,speziell denen ,die mir eine " PN " geschrieben haben ( vielen dank dafür )!!, werde euren Rat befolgen und nicht so schnell das Forum verlassen,welches doch für mich gute Informationen gibt ,über Texte die in der Vergangenheit geschrieben wurden .Jedoch ist sehr auffallend,dass manche hier einen " Meinungskrieg " veranstallten der schon sehr verletzend ist ! Aus der Sichtweise eines aussenstehenden( wie meine Person ) sage ich immer ..".wer sich verteidigt klagt sich an " !!!! So nun möchte ich noch etwas über meine Person sagen, ich bin 47 jahre alt sorry jung ,von Beruf aus im Öffentlichen Dienst ,alleinstehend..aber mit meinem lieben Schäferhund Rex der so oft wie mein Beruf es zulässt ein ständiger Begleiter ist .Auf den TWH bin ich über meine Dienststelle gekommen ,wo ein Bild von einem TWH in einem Kalender sich befindet.Ich möchte mich ersteinmal über diese Rasse informieren und hoffe das er gut zu meinem Rex passen würde.
Leider habe ich keine festen Arbeitszeiten und kann hier nur sehr sporadisch schreiben .( also bitte nicht böse sein wenn es mal länger dauert ).
Claus jest offline   Reply With Quote