View Single Post
Old 08-04-2010, 22:48   #48
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post

Und Jos, ich lach mich über dich tot. Nachdem du 2009 es nicht geschaffst mit deinen Anwürfen bei den Behörden durchzukommen, versuchst du es auf diesen Weg. Zur Erklärung, Jos war einer von 2-3 Personen, die gegenüber dem zuständigen Veterinärsamt behauptet haben, ich hätte einen Wolf. Die eingeleiteten Verfahren, Artenschutzbehörden, Veterinärsamt und Staatsanwaltschaft haben zweifelsfrei geklärt, dass ich einen Wolfshund habe.

Die Mitglieder, die mich gewählt haben, habe ich bei meiner Vorstellung über meine Tiere informiert, ausdrücklich, weil mir klar war, das jemand wie Jos mit seinen Lügen kommt. Den Vorstand habe ich im Vorfeld einen link zu meiner homepage gesandt und im persönlichen Vorgespräch ebenfalls über meine Tiere ausführlich informiert.

Euch noch eine schöne Restwoche

Christian
Ist ein F1 schon ein Hund oder immer noch ein Hybrid ? Und Christian hör auf , die Veterinärämter sind doch ein Lacher. Wer von denen kann überhaupt feststellen was was ist ?
Und an Dem was dir immer so widerfährt hast nicht zuletzt auch du einen riesen Anteil. Geltungsbedürfnis ist nicht immer der richtige Weg ...... bleib einfach mal zu Hause mit deinen Gedanken und du wirst sehen, das Andere dann auch nicht so viel über dich und dein Handeln nachdenken. Das solltest du aber wissen als ein einigermaßen intelligenter Mensch. Und es gibt andere Fronten an denen du kämpfen könntest und dabei sogar noch was Gutes tun würdest ......
Ich kenne Jos als fairen Menschen, leider aber auch als sehr gutgläubig und gutmütig ...... wer so was ausnutzt weißt du doch am besten. In der Natur gibt es auch eine Spezies die gerne mal andere Lebewesen missbraucht um ihre Zwecke zu erreichen und wenn man es merkt, ist es meist zu spät weil diese Spezies im stillen Kämmerlein ihre Ziele schon realisiert hat. Aber auch das weißt du - also werd erwachsen und wachsam, vor allem endlich mal normal und konzentriere und besinn dich auf die wesentlichen Gefahren das Wolfshunde und Wolfs Dschungels

Ach und Norbert du kommst mir in den ganzen Geschehen hier vor wie ein Straßenköter der endlich mal einen Zaun zum Schutze hat um dahinter vor zu bellen ........es fällt langsam wirklich auf.
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline