View Single Post
Old 08-04-2010, 17:31   #44
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

"Wissen, Bilder geklaut" ....? He? Hast du vergessen Jos, dass ich 2 m hinter dir Stand als du das Foto gemacht hast und dich noch drüber gefreut hast, dass ich das Foto bei mir veröffentlicht habe? Und jetzt so? Erst genehmigen und dann anders überlegen, so geht das nicht.

Wissen geklaut, kann ich überhaupt nicht zuordnen, was du damit meinst? Meinst du die Bücher und Aufsätze, die man auf meiner homepage zum Thema Wolf und Wolfshunde unter Literatur findet? Das sind alles Bücher und Aufsätze, die ich gelesen und habe. Die habe ich gekauft oder aus dem internet oder von denjenigen, die es geschrieben haben, zugesandt bekommen.

Du solltest bei deiner Wortwahl vorsichtiger sein, weil ich dir das alles gerichtlich um die Ohren hauen könnte. Ich weiß aber, dass du nach all den Jahren in Deutschland leider immer noch ein "Verständigungsproblem" hast, weil deutsch nicht deine Muttersprache ist.

Heiko, von Tieren "geklaut" hat Jos nichts geschrieben. Ich gebe dir aber recht, dass ich beim ersten Überfliegen seines posts, es auch so verstanden hatte. Lies bitte nochmal.

Jos, warum regst du dich über mich auf, der einen(!) Rassehundwurf gemacht hat in 2008 und ansonsten nicht mehr züchtet. Du bist doch einer von Deutschlands führenden "Hybridenzüchtern" mit deinem Saarloos Wolfhund F 1 und den mindestens 2 Würfen F 2, die du in die offizielle Saarloos Zucht mit FCI Papieren eingeführt hast.

Christian
hanninadina jest offline