View Single Post
Old 12-03-2010, 14:47   #5
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
.....dass alle anderen TWH-Besitzer, die nicht der Meinung vieler Eurer Mitglieder des alten TWH-Clubs und der "elitären Eichhorn-Liga" sind, keine Ahnung haben!
Komisch, da schreibt eine einzelne Person in seinem Namen und dann kommen solche unsachlichen Argumente, aber mal ab , jeder einzelne der Fraktion die du hier ansprichst hat mehr Ahnung von irgend was , als du und der "Experte", es zur Zeit haben. Warum ? ganz einfach weil die Hunde haben und die auch so erzogen werden ....
Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Birk, Evi, auch du gehörst genau zu der Kategorie der Schlaumeier, die in 2 Jahren zurückrudern müssen.
das sagt Wer ? Man du hast es bis heut nicht auf die Reihe bekommen aber hier Töne spucken.... kannst du nicht einfach mal den Dreck vor deiner Tür weg machen oder gehört das zu der Strategie "ich hab keine Ahnung aber reiße mein Maul auf "
Sorry aber frag doch mal die Leute bei denen du dich rumgetrieben hast bevor sie dich in die Wüste schickten, das waren alles Leute die sich eben mit Wölfen, Hunden und deren Verhalten oder Ausbildung befassen, jetzt sag du mir warum sie sich alle von dir los sagten (eine sogar öffentlich hier im Forum )
Junge wenn du nur ein klein wenig Ahnung von dem was du sagst hättest , würdest du erkennen das genau der Hund dem du hier deine Weissagungen offenbarst, vom Verhalten her jetzt schon eindeutig einschätzbar ist, weil er geschlechtsreif ist und eben ein Wesen hat welches du dem TWH gern mal absprichst (den Grund dafür kennen wir ja alle)
Ich gebe Markus und Birk absolut Recht, das du dich profilieren musst wissen einschlägige User hier auch schon lang udn ich versteh eines nicht , du haust immer so auf den Molli aber man sagte mir das du auf den Treffen bei denen du doch so aktiv deine Meinung vertrittst, gar nicht in Erscheinung trittst. Ganz nach deiner Theorie , im Forum den Molli machen und vor Ort den Schwanz einziehen - das nennt man Wesensschwäche und nicht wölfisch !
Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Und Markus im Gegensatz zu einer Reihe ausgewiesenen Hundetrainern breche ich meine Hunde nicht! Und im Gegensatz zu dir sperre ich meine Hunde nicht weg, sondern sie leben mit mir!
Muss man auch nicht, aber auch ohne dem kann man Hunde so erziehen das man von ihnen akzeptiert wird und nicht nur geduldet .......

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Im Gegensatz zu einigen Posern, eh sorry Postern hier, bin ich mit meinen Hunden europaweit häufig unterwegs.......
Doch sicher weil du bei einschlägigen Leuten schon bekannt bist und sie mit dir nichts mehr zu tun haben wollen ...... irgendwann wird für dich auch Europa zu klein/abgegrast sein ....bedenke aber , nicht auf jeden Kontinent gibt es Wölfe - ich meine es nur gut mit dir, nicht das du dann nicht mehr weiter weißt .....

Quote:
Zitat von Timer dazu:Es ist meiner Meinung nach wohl eher so, dass hier im wolfdog.org-Forum (und in einem anderen TWH-Forum ) bestimmte TWH-Züchter (und aus Loyalität ihre Anhängerschaft) den TWH als Kuscheltier darstellen - wahrscheinlich um den Welpenabsatz zu sichern . Und wenn dann TWH-Besitzer über eventuelle Probleme berichten, TWH´s zurückgegeben werden oder im schlimmsten Falls im TH landen, dann sind natürlich immer nur die Besitzer Schuld und unfähig (Dieses Szenarium wiederholt sich immer wieder - vom Beginn des Bestehen dieses Forums bis zur Gegenwart.).
Man das hat doch auch schon einen Bart und es sind von dir haltlose Unterstellungen die du so nie belegen kannst, oder welcher Züchter hat dir gesagt das es immer die Halter sind ? Das ist genau so ein Geseiere wie deine Aussagen das hier immer irgend welche Leute Behörden mitlesen oder das hier kaum noch einer schreibt weil er Angst vor Unannehmlichkeiten hat ...... Auch deine Strategie ist sehr billig und erbärmlich , wenn es nicht gegen einige Leute geht , geht es bei dir um den VDH oder die Züchter .... von Sachlichkeit keine Spur ....... Menschen haben nun mal unterschiedliche Meinungen die sie auch vertreten dürfen WENN SIE ES AUCH IN DER PRAXIS SO ZEIGEN UND NICHT NUR DEN MUND AUFREISEN UM SICH ZU PROFILIEREN .......
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Julia; 28-03-2010 at 12:58. Reason: Zitate ausgewiesen
Torsten jest offline   Reply With Quote