View Single Post
Old 13-01-2011, 08:38   #15
PBH
Junior Member
 
PBH's Avatar
 
Join Date: Feb 2007
Location: Meppen / Nordhorn
Posts: 114
Default

Moin Torsten,

wenn ich hier meine Einschätzung anhand eines Bildes wiedergebe, und dies habe ich in meinem ersten Beitrag schriftlich fixiert, dann braucht aus meiner Sicht auch keiner herkommen und meinen, für sich das Recht herausnehmen zu wollen, darüber zu entscheiden, wie meine Meinung zu einem Thema zu sein hat (gewöhne dir zunächst ein wenig Diskussionskultur an und darum lerne zunächst, die geschriebenen Beiträge vollständig zu lesen und vom Zusammenhang zu verstehen, statt jemandem vorschreiben zu wollen über was er sich in welche Weise äußern darf.).
Übrigens, auf das von dir eingestellte Bild der beiden Wölfe bin ich zumindest mit keinem Wort eingegangen (auch nicht auf den schwarz-bunten DSH).
Wenn man dem von mir gestern eingestellten Link folgt, wird man dort eine stark verpixelte, aufgehellte Aufnahme des Tieres am Autohaus vorfinden. Beim genauen Hinschauen erkennt man dann auch ein dunkles Halsband, worauf Christian bereits hinwies, und es scheint sich eher um eine weiße, spitz auslaufende Rutenspitze zu handeln, die dann zusammen gesehen nach deiner Meinung auch wohl wolfstypisch wären (vielleicht aber auch zu der dort in der Nähe entlaufenen DSH-Huskymix-Hündin Akira gehören).
Diese Angaben zum Tier auf dem Bild entsprechen ebenfalls meiner Einschätzung!
Anhand der am PKW hinterlassenen Haar- und vermutlich Blutspuren könnte man sicherlich eine zweifelsfreie Bestimmung erstellen lassen, ... .
Gruß
Heinz

Last edited by PBH; 13-01-2011 at 08:44.
PBH jest offline   Reply With Quote