View Single Post
Old 13-04-2011, 22:54   #13
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
reg dich ab....
ich reg mich da überhaupt nicht ab, weil es doch immer wieder das Selbe ist wenn hier von dem Hundemamis ein Hund im Tierheim geordert wird. Es werden Pilgerfahrten gemacht und den ach so armen Hund zu begaffen, was ihm natürlich nicht helfen wird. Wer von euch ist denn in der Lage so viele Hunde zu vermitteln? Genau wegen solcher lieben Hundemamis machen doch solche Idioten solche Würfe, weil sich immer wieder ein Idiot findet, der ihnen die Hunde ab nimmt .... das ist nun mal die reine Tatsache und das kann auch keiner schön reden. Und glaube mir, nicht um sonnst regen sich gewisse Leute über solche Verpaarungen auf, weil sie eben wissen von Wem und wie so was passiert. Und sorry nur für den Fall das ich Dir zu arrogant erscheine, aber du hast mit Sicherheit noch nicht dort hin gerochen wo der Herr seinen Mist verbreitet hat und deswegen ist es manchmal besser sich raus zu halten. Hier geht es nicht darum, das Forum mit sinnlosen Beiträgen zu füllen sondern konstruktiv was bei zu tragen. Und genau dazu hat Petra von Club nicht umsonst was geschrieben. Deine Beiträge von .... wenn ich nicht hätte würde ich und die sind doch noch nicht so alt ....zeugen doch einfach nur von einem kleinen Mädchen was auch mal was sagen will ..... kannst du auch, aber dann doch was Hilfreiches und nicht so ein Geseiere.
Und du wirst mir mit Sicherheit nicht sagen, wann ich mich abrege und wann nicht ....
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote