View Single Post
Old 21-05-2010, 19:57   #19
dogsnoopy
Junior Member
 
dogsnoopy's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: THüringen
Posts: 224
Default

Traurig aber wahr ! Genauso ist es !
Man kann ja nicht mal sagen, wie kleine Kinder !
Denn die hauen sich entweder die Schaufel um die Ohren oder geigen dem anderen die Meinung. Nee - es wird losgerannt- Nä nä nä ich weiß was- und die war vielleicht böse....grrrrrr

Quote:
Originally Posted by BIRK View Post
Sicher wird die Besitzerin mit ihren AUfgaben wachsen - SO WIE JEDER VON UNS !!!! - und warum könnt ihr wachsen ???
Weil ihr Erfahrungen gesammelt habt und weil andere sie mit Euch geteilt haben! - oder sogar: weil andere auf Euch zugegangen sind....
Quote:
Nein Diana, es ist wesentlich leichter hinterher das ganze online kundzutun und schlaue Ratschläge zu verteilen...nein, ich muss mich korregieren, Ratschläge wurden ja noch gar nicht erteilt, es wurde einfach angeprangert!
Darüber bin ich sehr erstaunt, denn wenn man so viele Hunde so wunderbar führt und ein so immenses Wissen in sich beherbergt und immer nur das Beste für alle WHs will, dann handelt man zeitnah und spricht das Ganze von Auge zu Auge an und stellt hier nicht die nächste Aussage in den Raum, zu der sich widerum die Gemüter erhitzen (was ja offensichtlich auch so gewünscht ist, denn sonst hätte man das Ganze anders abhandeln können).
Aber wenn man denn die Chance sieht jemandem widermal eins auswischen zu wollen, weil man sonst nicht viel um die Ohren hat, dann tun wir das doch , denn das ist das Einzige was Abwechslung zu bieten scheint.....
Traurig, einfach nur traurig....
__________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
vielmehr aus unbeugsamen Willen.
dogsnoopy jest offline   Reply With Quote