View Single Post
Old 21-05-2010, 10:08   #5
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Hallo Gernot,

ich habe doch beschrieben, was im Ring und draußen passiert ist. Warst du schon mal auf einer Hundeausstellung? Dann wirst du wissen, dass es idealer Weise nicht zu solchem "angiften" zwischen den Hunden kommt. Wenn es dann aber mal passiert, dann sollte man das in der Griff bekommen. Eine generelle Wertung habe ich dazu doch gar nicht abgegeben????

Und das ein Hund versucht, Menschen die vorbei gehen, in den Arm zu gehen, dass geht gar nicht!!!

Hier war unterschwellig schon der Züchter angesprochen, hast du ja anscheinend auch gemerkt. Das ist auch ganz einfach, er urteilt in der Tat immer vom Hören Sagen, denn ich habe ihn in den vergangenen 6 Jahren auf noch keinem Treffen gesehen und erst recht mit seinen Hunden. Er nimmt sich aber gerne raus festzustellen, dass er die TWH Weissheit mit Löffeln gegessen hat. Und dann ist es a) nicht so schön, wenn er seine eigenen Welpenerwerber hier im Forum als unfähig darstellt, wie vor 5 Wochen oder so und b) nicht Welpen an Menschen gibt, die wohl doch einige Probleme mit ihrem Hund haben und c) vielleicht offener seinen Welpenerwerbern sagen sollte, dass seine Mutterhündin eine kleine Rakete ist, wie meine Myla es auch ist, ich aber im Gegensatz zu ihm dazu stehe.

Ich habe schon allerhand selbst gesehen. Und wenn ich hier im Forum ein "Problem" eines anderen kommentiere, dann ist das eine Ferndiagnose, dass hatte ich bereits erwähnt und verstehe nicht, warum hier mancher anscheinend nicht in der Lage ist, dass dementsprechend zu würdigen und nicht gleich einen Herman draus zu machen.

Ich habe jetz über 6 Jahre TWH und bin eigentlich seit dem ersten Jahr auch regelmäßig in Tschechien im Sommerlager, wo viel gearbeitet wird. Ansonsten bemühe ich mich, meine Hunde so oft es geht mit zu nehmen. Und muss mir von den anderen immer sagen lassen, ich würde bei der Darstellung von Myla übertreiben. Hehehe. Die wird ja auch älter.
hanninadina jest offline   Reply With Quote