Thread: Neuzugang
View Single Post
Old 26-01-2006, 09:32   #25
Claus
Junior Member
 
Join Date: Jan 2006
Posts: 8
Default

Hallo und einen guten Morgen zusammen,
vielen Dank für die vielen Informationen im Forum und in den PN's.
Ich glaube Ihr habt Recht das es das Beste sein wird wenn ich mal zu einem Treffen von Euch fahre und mir das Geschen im Rudel mal live ansehen kann . Im grunde steht ja noch alles in den Sternen aber ich wollte mich ersteinmal im Internet über einen TWH informieren .
Das wichtigste für mich war ja in Erfahrung zu bringen ob sich ein TWH mit anderen Hunden verträgt .
Christian,auch bei Dir möchte ich mich für Deinen ausführlichen Artikel bedanken.
Ich habe von einer sehr symphatischen Teilnehmerin eine PN bekommen dei sehr aufschlussreich war.Wenn ich hier als "Neuling" einen "alten Hasen" kritisiert habe weil ich mit seinen Erziehungsmethoden nicht einverstanden bin und er jetzt versucht mich in eine bestimmte Ecke zu drängen,fehlen mir die Worte.Was ist mit den anderen Teilnehmern die seine Methode auch nicht befürwortet haben ?? Sind das auch alles Twiester's??
Dieter,was gibt Dir das Recht mich nach 3-4 Beiträgen zum "Jack the Ripper" des TWH-Forum's abzustempeln ? Du kennst mich doch gar nicht.Den Stuss mit dem Kleiderbügel hast Du geschrieben und das soetwas nicht ohne Kommentar bleibt sollte man wissen.Klar kannst Du jetzt sagen das die besten Kapitäne an Land stehen weil ich keinen TWH habe,aber das man sich nicht unbedingt Vertrauen bei einem Tier verschafft dem man welche überzieht weiss ich auch so.Vieleicht liegt der Fehler ja auch bei mir weil ich mich vor meinem Beitrag nicht informiert habe wie sensibel Du bist.Für die Zukunft fände ich es nett wenn Du wieder "runterkommst" oder dir Deine Kommentare einfach sparst.



Claus
Claus jest offline   Reply With Quote