Thread: Neuzugang
View Single Post
Old 18-01-2006, 16:53   #18
Tarlanciel
Junior Member
 
Tarlanciel's Avatar
 
Join Date: Jan 2006
Location: Berlin-Steglitz
Posts: 82
Default

Hi Michael,

danke für deine aufbauende Antwort Ich werde euch bestimmt nicht alle in einen Topf werfen, ich fühlte mich von Wolfshund angegriffen und war danach leicht frustiert.
Ohne es jedoch auf den besagten Kommentar zu beziehen, freue ich mich über euren Rat und deshalb sollte das "eure" aus meinem vorangehenden Beitrag auch nicht ganz so negativ gemeint sein, wie ich in diesem Zusammenhang wirken muss (ich entschuldige mich dafür).

Quote:
Leider werden Darstellungen oft nur sehr indifferenziert weitergegeben.Ich schätze Dich allerdings intelligent genug ein dies zu erkennen.
*g* Ja, ich habe mir das schon gedacht bzw. vermutet, da Berichte über die eigenen Erfahrungen und Tiere doch meist sehr individuell und subjektiv sind. Ich versuche das für mich interessante herauszufiltern und es im Gesamtkontext mit anderen Beiträgen zu sehen und so einen allgemeineren Überblick zu bekommen. Dadurch habe ich, denke ich, schon ganz nützliche Dinge erfahren.
Ansonsten danke ich dir für den Hinweis auf die Züchterin bei Berlin. Die Chance mit ihr zu sprechen und seriöse Informationen zu bekommen, werde ich mit Sicherheit nutzen!!!!

@Julia Danke für deinen Zuspruch

Liebe Grüße

Tarlanciel
__________________
~*~ An animal’s eyes have the power to speak a great language.~*~

Tarlanciel jest offline   Reply With Quote