View Single Post
Old 01-11-2008, 18:05   #50
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Mein lieber Berge,

auch wenn es vielleicht nicht in ein öffentliches Forum gehört, erlaube ich Dir gerne meine von Dir erwähnten PN's und E-Mails an Dich hier zu veröffentlichen.
Im Gegensatz zu Dir stehe ich zu dem was ich geschrieben habe (auch öffentlich) und bin auch durchaus in der Lage Aussagen meinerseits zu revidieren, falls ich falsch lag oder liege.
Und soweit ich mich erinnern kann ging es beim letzten (und das wird es bleiben) Telefonat um ein Rehkitz und hauptsächlich um Fragen Deinerseits wie wir den Untergrab- und Übersprungschutz an unserem Wolfsgehege installiert haben, da Dein schwarzer Wolfshybride nun doch offensichtlich Tendenzen zum Entkommen zeigt.
Nicht daß man so etwas aus der einschlägigen Literatur nicht wüßte...
Fühl Dich frei auch dies alles zu veröffentlichen.
Trotzdem bitte ich um Beantwortung der Fragen, auch und ganz besonders bezüglich der IK-Prozentdifferenz der von mir angesprochenen Verpaarungen, bei denen Du mal wieder einiges durcheinander gebracht hast.
Wie tief mußt Du in der Scheiße sitzen um dieses Forum, private Diffarmierungen und eine Rassepräsentation in Hannover als offensichtlich letzte Möglichkeit der Sebstbestätigung zu nutzen.
Auch ich bin nicht mehr bereit dies länger zu tolerieren.
Und ein ernst gemeinter Ratschlag:
Laß Dir helfen!

Michael
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote