View Single Post
Old 01-11-2008, 12:15   #43
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Quote:
Originally Posted by Silence View Post
@ Berge
Was hat der O-Wurf od uhoste oder eine mögliche Paarungsplanung bei Fam. Eichhorn und die übrigen von dir genannten Personen mit meiner Welpenreservierung gemeinsam ?
Ich habe mich 2007 für eine Hündin aus der Verbindung Delfi & Kondor bei Torsten vormerken lassen!



Nun geschrieben hat er, geantwortet = Nein


Hallo Uschi,

auch ich warte noch auf Antworten von Berge.
Zum Beispiel warum eine Verpaarung Amy x Volos, die nie ernsthaft zur Debatte steht, mit einem IK von 12,08% gegenüber einer von ihm öffentlich in euphorischer Weise im voraus gefeierten Verpaarung Myla x Galiba mit einem IK von 14,4% mehr "Inzucht" sein sollte.
Wobei natürlich der IK nach 5 Generationen nicht soviel aussagt, eher doch der AVK.
Sorry, aber das brauche ich dir natürlich nicht zu sagen.
Oder wir können über Flaschenhalspopulationen, von Deckrüden die schon über 150 mal eingesetzt wurden, diskutieren.
Dinge die sich dem beschränkten Wahrnehmungsvernögen des "Züchters" Berge offensichtlich nicht erschließen können.
Oder wurde Galiba doch deswegen nicht verwendet?
Schlimm finde ich allerdings daß Berge auf einem wahrlich nicht schönen Erlebnis für Torsten auf einer Weise herumreitet die widerlich ist.
Keiner hat das je bei seinem Vorfall mit den Welpen seines "A-Wurfes", was auch immer seine Rolle dabei war, je getan.
Weder öffentlich, noch privat.
Also warten wir weiter auf Antworten...

Grüße,
Michael
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote