View Single Post
Old 13-09-2011, 16:12   #3
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Wieso in diesem Fall keine Namen? Machst du hier deine eigenen Reglen Stefan? Im englischen, französischen und italienischen Forum sind überall Namen, wenn es z.B. um das Einkreuzen von amerikanischen Wolfshunden bei dem französischen Züchter de la Louve Blanche geht oder dass der D-Wurf von Wolfsirus ein Mix-Wurf ist, weil der Vater ein karparten Wolf ist! Usw. usw.

Stefan, das geht nicht, was du da machst, wenn hier eine schlimme Basis für viele Hunde, die in Deutschland sind, vorhanden ist.

Die gute Nachricht ist, dass ich eben erfahren habe, dass das Ganze genetisch untersucht wird. Wenn ich keine Namen nennen soll, versuche ich es mal so. Der Bruder in Skandinavien von meinem TWH Rüden hatte mit einer in Deutschland gezogenen Hündin in Skandinavien einen Wurf, obwohl die Hündin keine Zuchtzulassung usw. hatte. Das Züchterehepaar der deutschen Hündin hat verboten, dass ein Gentest gemacht wird. Aber wie gesagt, es passiert nun trotzdem.

Ich kann das gar nicht glauben, Stefan, was ich hier von dir erlebe. Du kannst doch nicht persönliche Interessen oder die von deinen Freunden über das Wohl der Rasse TWH stellen! Wenn du das tust, solltest du ernsthaft deine Moderatorentätigkeit niederlegen - oder Sabine, falls sie geschrieben und zensiert hat! Da fehlt es an der Neutralität. Genau aus diesem Grunde habe ich die Moderation hier immer wieder abgelehnt. Ich mache lieber ein auf Kässmann als auf Guttenberg.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote