View Single Post
Old 19-10-2006, 20:41   #50
Vincent
Junior Member
 
Vincent's Avatar
 
Join Date: Feb 2004
Posts: 46
Default

@Eichhorns & Birgit: Ich finde es lächerlich, daß bei einer allgemeinen Aussage:

a) Grundlagenausdauer ist nicht in 10 Tagen aufgebaut und

b) einer drastischen aber dennoch wahren Formulierung

ich gleich wieder angemacht werde und mir irgendwelcher unwahre Unsinn unterstellt wird.

Nein, unsere Hunde haben wir nie so verschlissen, aber wir haben diese Wunden bei anderen Hunden gesehen. Bei wem?

Das dürfte jetzt wohl klar sein.

Es ist nicht meine Art irgendwelche Leute anzuprangern und durch den Kakao zu ziehen. Das gilt für die Hunde ebenso.


@Christian wg. Bluebell & Wolfi: Deren Hunde waren nicht gemeint und auch nicht betroffen! Frauchens und Hunde waren immer gut drauf!

@Miguel: Ausser von Sonja hat niemand was über Vorbereitung geschrieben, so viel ich weiß. Das ist doch das Bedenkliche!
Der hier ist für Dich:

Ein Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

Ambrose Bierce

@Marion: Da sind wir doch einer Meinung.


Vielleicht veröffentlicht ja mal jemand sein Trainingstagebuch und seine Erfahrungen vom Trainingsaufbau mit Infos über Strecke, Streckenführung, Durchschnittszeiten usw. Das wäre doch interessant und hilfreich für Anfänger und aufschlussreich für Fortgeschrittene.

Gruß,
Gunter
Vincent jest offline   Reply With Quote