View Single Post
Old 18-10-2006, 12:13   #46
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn
Quote:
Originally Posted by Vincent
Wieso missverständlich? Hat wohl was mit dem Sprichwort zu tun: Getretene Hunde bellen, bzw. mit dem Wissen, das wir Recht haben oder gar mit Deinem schlechten Gewissen??
Warum sollte es???

Ina
War vielleicht etwas zu knapp formuliert, ich fand diesen Abschnitt wieder sehr unverständlich und möchte gerne wissen auf was Du Dich beziehst.
Vielleicht kannst Du ja bei Deiner Antwort auf meine Frage gleich noch einen Termin angeben für den Wettkampf den Du ausgeschrieben hattest? Den mit dem abrufbaren Hund und Sack Futter als Gewinn. Wir sitzen gerade an der Terminplanung für 2007/2008 und es wäre schön wenn wir es schon einplanen könnten. Im Veranstaltungskalender haben wir ihn noch nicht gefunden, wenn Du den Termin an Petra mailst kann sie ihn auch gleich auf die Clubseite aufnehmen. Ich finde Deine Initiative eine sehr gute Idee, das sollten wir auf jeden Fall machen. Zumal die ausgeschriebenen Preise ja auch sehr großzügig sind.

Quote:
Originally Posted by Vincent

Um jetzt vielen Diskussionen vorzubeugen: Wer mir einen TWH ohne vorherigen oder aktiven Starkzwang in einer wildreichen Gegend präsentieren kann, der nicht jagt, dem spende ich einen Sack Futter. Und wer hält dagegen?
Ich hoffe doch wir sprechen nicht von 1 kg Säcken?


Ina
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote