View Single Post
Old 27-03-2010, 17:55   #15
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Sie ist nicht begrenzt Heiko, aber so lange bin ich hier dabei kommend vom normalen Hund auf dem Weg zum Wolf. Und da hat bei mir eine Entwicklung statt gefunden, die ich bei einigen anderen vermisse, denn sonst würden sie mal über den Tellerrand schauen.

Christian
NEIN ! Christian - wieder unnützige Zeit für deine Aufmerksamkeit verschwendet, aber du sollst sie (für dein Leben) bekommen.

Dein Weg, soweit wie ich das beurteile, war immer der vom Wolf (einen eigenen zu besitzen) zum Hund. Weil dies eben für dich nicht machbar, hast Du kurzfristig umgeplant auf die anerkannte Rasse Tschechoslowakischen Wolfshund - damit nicht wirklich glücklich, umgestiegen auf nicht anerkannte, nicht Zuchtbuchgeführte sogenannte AWH. Das ist für mich Fakt Hatte ich dir auch schon persönlich gesagt !
Ja und ich gehe sogar noch weiter und behaupte; da Du für unsere Rasse bisher nicht wirklich was beigetragen hast, in Wirklichkeit die Rasse immer wieder durch den Dreck ziehst, bist du einfach dafür ungeeignet - ohne auf weiteres einzugehen.
Dein Kopf ist mittlerweile so zu gedröhnt, nun auch- noch Stichpunkt GzSdW, dass Du überhaupt nichts mehr blickst - das Ganze langsam schon an Größenwahn grenzt... ups.

Sorry, denk mal drüber nach - nix für Ungut !

P. S. : @ Mods: Hier gehört verschiedenes mittlerweile nicht mehr zum Thema, eben wie das ewige "OT" Gesülze von "hanni" über "angeblich gesichtete" vorkommende Wolfsbestände in "der" Welt und so oder so, am Thema vorbeigehende Kommentare.
Bitte trennt dementsprechend ab. Danke.
__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline   Reply With Quote