View Single Post
Old 26-03-2010, 19:22   #10
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Torsten, was ist los mit dir? Ich wüsste nicht, dass ich bei den Treffen, wo ich bin immer zu allen, die ich kenne oder neu kennen lerne, keinen guten Kontakt pflege! Von wegen auf die Molli hauen usw. Wer erzählt denn sowas? Du solltest dir selbst ein Bild machen. Also eigentlich finde ich, dass ich meist mitten drin und nicht nur dabei bin. Du scheinst mich mit Norbert und meinen speziellen Freunden zu verwechseln.

Und nochmal zu meinen Hunden, ich finde, dass meine von mir nicht im Griff befindlichen Hunde, wie du nicht Müde wirst zu betonen, doch immer und überall eine anständige Figur abgeliefert haben, oder wie würdest du den dritten Platz beim 1. PEC bezeichnen? Für jemanden, der keine Ambitionen hatte und mit Myla zusammen an der Aufgabe gewachsen ist, ist das doch gut oder? Und Tschechischer clubchampion im Mutterland des TWH zu werden, na ja, dass kann ja auch jeder, vor allem vom PC aus... Und vom Verhalten sind beide auch immer Lämmer bei den Ausstellungen und Treffen.

Also hör auf mit der Anpisserei. Leiste das erstmal, bevor du ständig und seit Jahren über meine Hunde und mich her ziehst. Und auch mein andersrassiger Wolfshund hat letztes Jahr außer Konkurrenz, weil von den Verantwortlichen so gewollt und was für mich auf einer TWh-Veranstaltung auch völlig in Ordnung ist, am PEC teilgenommen. Was willst du? Erklär mir, warum ich dann soviele TWH-Menschen in ganz Europa habe, wenn alle nichts mit mir zu tun haben wollen? Ach ja, Dland gehört auch zu Europa. Warum weiss ich über alles, aber auch absolut alles im TWH-Lager, inkl. in die Zucht eingeführte "Hybriden" Bescheid, wenn keiner was mit mir zu tun haben will? Und glaube mir, ich telefoniere nicht hinterher, sondern die Botschaften werden mir beiläufig zugetragen. Hängt vielleicht damit zusammen, dass ich als Anwalt und Kommunalpolitiker mal davon gelebt habe, Informationen zu erhalten. Selbst als einer meiner Welpen in Schweden zum Verkauf angeboten wurde, habe ich aus Finnland sofort Nachricht erhalten. Nicht wie bei anderen Züchtern, die nicht mal wissen, dass ihre Welpen nicht mehr bei dem sind, der sie gekauft hatte. Mir ist klar, dass es den Käufern häufig peinlich ist, eingestehen zu müssen, dass ein TWH doch nicht der richtige für sie ist. Solange man ein breites Netz hat, wird das dann aufgefangen und man kann noch was daraus machen.

Und das mein TWH-Rüde als einer der wenigen seiner Rasse in Dland den VDh-Hundeführerschein hat, das ist halt auch vom Himmel gefallen und hat nichts aber auch überhaupt nichts mit mir zu tun....
Quote:
Leiste das erstmal, bevor du ständig und seit Jahren über meine Hunde und mich her ziehst.
Was soll ich leisten ? Mich so wie du es machst zu profilieren ? Oder so wie du es machst hinten herum über andere Hunde zu reden ? Ode rüber andere Menschen hintenherum zu Halbwahrheiten zu verbreiten ? Ne ich mach es eben hier und in aller Öffentlichkeit, weil du eben nicht so ein toller Mensch bist wie du dich gern mal anderen Menschen verkaufen willst. Und mehr Ahnung als Jeder andere hier hast du auch nicht also hör du lieber auf zu trommeln denn das ist es was du am besten kannst aber nix rum kommt bei. Ließ einfach mal deine Beiträge die du so im Laufe der Jahre verfasst hast - dazu sage ich dann mal ohne Worte udn wann ich wen anpisse Herr Berge, das solltest du getrost mir überlassen. Du wirst nun mal nie mein Freund sein aber im Gegensatz zu dir kann ich auch ehrlich sagen wenn mir was nicht passt, wenn anderen Menschen die bei mir eben nicht den Stellenwert haben den sie gern möchten, hintenherum denunziert werden und ihnen so das Leben (zu Unrecht )schwer gemacht wird , gelle. Das ist es was mich von dir unterscheidet , weil ich keine Rundmails an Leute schreibe um zum Ausdruck zu bringen wie es einen freut das andere Menschen in einer, ich sag mal heiklen Lage sind. Und ich ziehe in keinem Lager über andere Hunde her di eich noch nicht mal gesehen habe und spiele mich als Guru vor Anderen auf. Ach und das deine Myla Clubsiegerin geworden ist hast du doch damals mit Rundmails auch den Leuten geschickt die es nicht hören wollten (PROFILIERUNGSGEHABE AUS PSYCHISCHEN DEFIZIT heraus ), denn ich kenne keinen Züchter /Halter der je eine Rundmail an andere Leute schickt weil sein Hund mal eine Ausstellung gewonnen hat. Und über Ausstellungen, Richten und Wahrnehmungen der Richter müssen wir uns an der Stelle nicht unterhalten ..... Du bist in meinen Augen nun mal ein SP..... und wirst es immer bleiben, das habe aber nicht nur ich erkannt sondern eine ganze menge anderer Leute auch - UND DAS WEIßT DU AUCH - gestehe dir doch die Wahrheit mal ein, kannste bestimmt besser schlafen ..... so und was hast du noch Alles so hin bekommen ? Ach ja ich vergaß du bist der Einzige der sich im Tierschutz aber so was von engagiert, das Andere in deinem Schatten kein Licht mehr sehen .......
Auch für mich wird eine Zeit kommen an der ich wieder live vertreten sein werde und da schauen wir dann mal ...... gelle
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Julia; 27-03-2010 at 21:14. Reason: Zitat eingefügt
Torsten jest offline   Reply With Quote