View Single Post
Old 28-07-2010, 10:27   #15
dogsnoopy
Junior Member
 
dogsnoopy's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: THüringen
Posts: 224
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Nun sind einige Wochen vergangene, die Ergebnisse bezüglich Zwergenwuchs liegen längst vor, aber niemand hat mal Mitteilung für die "Normalsterblichen" gemacht, was da das Ergebnis ist....? Eigentlich hatte ich es so verstanden, dass die Ergebnisse objektiv veröffentlicht werden sollen...?

Im englischen Forum hatte ich ja darauf hingewiesen, dass in der Datenbank aus einem Wurf in der Slovakai, der 6. von 6 Welpen offensichtlicht fehlt, weil er leider erkennbar Zwergenwurf hat. Die, die bei der Spezialzuchtschau im Harz waren, Mitte Mai, konnten ihn ja auch alle sehen. Auf meine Frage, warum das so ist, kam auch von der dort aktiv schreibenden Besitzerin keine Antwort, obwohl sie sogar die oder zumindest eine treibende Kraft der Untersuchungen ist. Soviel zum Thema hier soll versucht werden, die Probleme in den Griff zu bekommen. Dann müsste man auch offen in ganzen Zahlen sprechen. Es geht nicht unbedingt darum, hier jeden Hund einzelnd zu benennen. Aber mittlerweile habe ich den Verdacht, dass die Ergebnisse nicht so berauschend sind, weshalb man das aus der Öffentlichkeit - nach den Vollmundigen Ankündigungen - wieder rausgezogen hat.

Also, gibt es etwas Neues nach der langen Zeit?

Christian

Wo sind Deine Ergebnisse ?
Warum sollen immer die anderen ?
Hier geht es nicht darum nur zu testen wegen Zucht - da Du ja nicht züchten willst/ wirst brauchst Du nicht .... - nee nee - es geht darum einen Überblick zu haben oder nicht?
__________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
vielmehr aus unbeugsamen Willen.
dogsnoopy jest offline   Reply With Quote