View Single Post
Old 14-12-2008, 15:12   #17
Nebelwölfe
Member
 
Nebelwölfe's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Location: am Hochrhein
Posts: 771
Send a message via ICQ to Nebelwölfe Send a message via Skype™ to Nebelwölfe
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Für mich gilt ganz klar, möglichst wölfisches Aussehen und absolut hundliches Labbie Verhalten, ... Da gehe züchterisch einen anderen Weg. Für mich ist der Charakter sehr wichtig und nicht der Charaktertest, den die Bonitation vorsieht,
Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
So, I have not easy but hyperactiv Myla.
Quote:
Originally Posted by Navarre View Post
I don't care much, but indeed is a fact that Micky Passo del Lupo (a dog that I personally see many and many times OUTSIDE HIS HOME, ever with the tail under his belly) IS a shy, un-balanced dog, with shy brothers, that made shy sons that made shy nepew...
May be he could have other strong points, but for sure NOT the character.

Myla - hyperaktiv & Miky PdL - scheu...
Da scheinen die Wahrnehmungen schon ziemlich auseinander zu driften, was Charakter anbelangt...

Quote:
Es spricht doch für sich, wenn 155 Welpen von einem Deckrüden allein in Italien ihre Käufer und Liebhaber gefunden haben! Und er hat außer Myla bisher in keinem anderen Land eine Hündin gedeckt!
Könnte es vielleicht sein, dass bisher kein Züchter ausserhalb des Landes Miky als Deckrüden wollte - vielleicht aufgrund seines Charakters??? Ich finde jedenfalls nicht, dass es für einen Deckrüden spricht, wenn er massenweise nur im eigenen Land benutzt wird...

Last edited by Nebelwölfe; 14-12-2008 at 15:20.
Nebelwölfe jest offline   Reply With Quote