View Single Post
Old 12-12-2008, 01:48   #12
Margo
Moderator
 
Margo's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Późna
Posts: 1,281
Send a message via Skype™ to Margo Send Message via Gadu Gadu to Margo
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Margo, bis vor gut 2 Jahren standen die Körungsergebnisse der Italiener doch noch hier drin in wolfdog oder? Ist es nicht vielmehr so, dass euch nicht gepasst hat, dass die "Mutaras" in die Zucht vermutlich mit eingekreuzt worden sind?
NATURLICH NICHT. Mit unseren PRIVATEN Meinungen uber einige Zuchter hat es uberhaupt nicht zu tun. Es wurde geloscht, als wir Informationen bekommen haben, dass slowakische und tschechische Klub den italienischen Charaktertest nicht akzeptiert...

Wenn Du nicht glaust, dann lese bitte noch mal, was auf dem englischen Forum die V-ce Presidentin von dem slowakischen Klub geschrieben hat:
.wysiwyg { BACKGROUND: #003366; FONT: 10pt verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif; COLOR: #ccffff } P { MARGIN: 0px } .inlineimg { VERTICAL-ALIGN: middle }
Quote:
Originally Posted by saschia View Post
regarding the difference between SK and Cz bonitation and any of these with It bonitation - you casn see the difference clearly. Both Sk and Cz have character test. Morover, these tests are quite similar, and the judges are exoperienced, so that's why the two clubs do not have problems accepting each other's bonitation codes. And we are cooperatin in making new and better tests, which would be used in both countries.

Italians (meaning the club, not individuals) do not want character tests, so they cannot expect that we will accept their bonitation codes at face value.

Quote:
Und bezogen auf Miky PdL, ich habe persönlich noch keinen Rüden kennen gelernt, der so menschenfreundlich und offen auf mich zugegangen ist
Vielleicht hat er einfach Angst von Fremden, und zu Hause bei Fabio verhält er sich normal.. Ich habe Miky auf mehreren Ausstellungen beobachtet - menschenfreudlich und offen war es NIE. Er hat sich nie gefreut, nie kontakt mit Menschen gesucht. Im Ring war es sichtbar, dass er sich nicht wohl fuhlt - die Rute hatte er immer auf dem Bauch...
Nein, wenn sich ein Hund zwischen Menschen so verhält, ist es fur mich kein "menschenfreundlicher und offener" Hund...

PS. Monikas Meinung interessiert mich nicht - egal wer sie ist, sie ist immer noch die beste Freudin von Fabio und deckt mit seinen Ruden... Also andere Worte habe ich NICHT erwartet...
__________________
.

The customs of your tribe are not laws of nature - George Bernard Shaw
Margo jest offline   Reply With Quote