Thread: Jagdtrieb
View Single Post
Old 01-03-2005, 21:26   #24
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina
Ich bin zwar kein Freund von Teletacs u.ä., aber da muss ich den anderen hier recht geben, um einen Jagdprozess zu unterbinden ist es sicher hilfreich.


So schlimm ist die Stromgeschichte allerdings auch nicht. Wir haben es im Verein an uns selbst am Handgelenk ausprobiert. Und es muss ja nicht Stufe 15 sein, die 8. reicht auch. Wir als Menschen merken es kaum, der Hund schon.


Ein Heilmittel gibt es in meinen Augen nicht bei Hunden unserer Rassen (und Hirtenhunden). Die theoretischen Tips sind eben nur bedingt umsetzbar. Aufgrund des weiten Wirkungskreises dürfte nur Strom wirklich helfen.

Grüße

Christian

Dir müsste man mal die Birne so richtig unter Strom setzen, dann blieben einem deine Statements wenigstens erspart!
Erst rummeckern, dann auf einmal befürworten und so was nennt sich Rechtsanwalt.

In aller Öffentlichkeit den Einsatz von Strom empfehlen; das hatten wir hier bisher noch nicht.
Wenn das an die richtigen kommt, hagelt es eine Anzeige und dann kannst du dich selbst vertreten.
Habe mir den Beitrag sicherheitshalber schon kopiert.

P. S. : Hätte da noch paar andere Tips gehabt, dazu ist mir nun die Lust vergangen! :P
__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline