View Single Post
Old 03-12-2009, 00:03   #7
Rani
Junior Member
 
Rani's Avatar
 
Join Date: Dec 2009
Location: südlich von Berlin
Posts: 64
Default

Huch, ist das jetzt in die falsche Rubrik gerutscht...? Na macht nichts, schätze ich. Da ich das Glück habe, den ganzen Tag draussen zu arbeiten und die Hunde überall mit hinnehmen zu können, müsste sie sich Langeweile eher an den Haaren herbeiziehen und dann sind wir wohl meist eh draussen, wenn sie z.Bsp. Frust bekommen sollte, dass die Reitschüler gerade mehr Aufmerksamkeit bekommen
Ich denke mein Grosser, hat mir zumindest schonmal ne ganz gute Vorschule in Sachen Nervenbelastung verpasst und nach den Beiträgen hier, bin ich auch darauf gefasst, eines Morgens auf dem blanken Fussboden aufzuwachen, weil Madame das Bett verspeist hat...
Da ich jetzt schon auf grundlegende Sachen bestehe und es bei mir garantiert kein "Ach die ist doch noch so klein, erziehen tu ich später" gibt (da würd ich schon bei unseren Fohlen mit ca 60kg Geburtsgewicht ganz schlecht fahren), hoffe ich sie schafft es nicht an meine schlimmsten Befürchtungen ran... Und ich hab ne blühende Fantasie, falls doch -> ich habs mir ja selbst ausgesucht.
Und irgendwie gehörts bei nem Welpen dazu, umso schöner sind die Spiel- und Kuscheleinheiten.
Weihnachtsdeko gibts bei mir eh nicht, vielleicht fällt Ihr in Ihrer Funktion als neuer Inneneinrichter was Nettes ein, um mich vom Sinn dieser Geschichte zu überzeugen...

GLG

Vivian
Rani jest offline   Reply With Quote