View Single Post
Old 13-04-2010, 20:31   #97
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Hallo Torsten,

las doch hier bitte die Züchterin und unterschwellige Behauptungen der Züchterin gegenüber aus dem Spiel.
Wie so wird hier immer was rein interpretiert? Man ich kenne die Züchterin auch und schätze sie auch (hab das schon mal gesagt), das was ich schrieb geht nicht gegen sie. Du solltest endlich mal anfangen und meine Beiträge so lesen wie ich sie geschrieben hab ..... nicht mehr und nicht weniger !!!!!!!! Ich fasse es nicht bald darf man hier wohl nichts mehr schreiben ohne sich vorher genau zu überlegen was man schreibt und vor allen in welcher Form ........
Quote:
Für den "Mist", den hier mancher von sich gibt, ist schließlich der Jenige selbst verantwortlich und niemand anderes.
Ja siehst du das ist es was sie ins falsche Licht stellt nicht meine Fragen .....
Ich habe den Züchter erwähnt weil ich ihn kenne und weiß das der Züchter seinen Welpenkäufern genug Tipps mit gibt und auch über die Rasse aufklärt so gut es eben geht . Ich habe den Züchter erwähnt weil es üblich ist sich erst mal Rat bei seinem Züchter zu holen, so fern er in der Lage ist zu helfen. Das ist in meinen Augen nichts Schlimmes. Da ein Hund nun mal nicht aus dem "Nichts" kommt, sondern Vater und Mutter hat so wie einen Züchter, sollte es doch auch kein Problem sein auf ihn zu verweisen. Den Sinn den du Norbert in deinem schreiben siehst, verursache nicht ich in dem ich den Züchter erwähne , sonder der Welpenkäufer selber ........ also sag es ihm so wie ich es tat.
Ich kann mir echt nicht vorstellen das der Züchter ihm den Mist den er von sich gibt so gesagt hat ..... ehr gehe ich davon aus das hier ein Mensch was falsch verstanden hat ...... oder so

Quote:
ab wann ist es eine beißerei, bis wohin geht es die dominanz zu demonstrieren. primär bin ich immer gewillt, das absolut nichts passiert.
Naja , wenn du das nicht weißt dann hast du es noch nie erlebt, zu mindest muss eine Beißerei nicht immer blutig sein - es gibt auch ernsthaftes "Antesten" wo eben die Situation noch nicht geklärt ist oder wurde ......
Aber die Leute die immer sagen " Mein Hund tut doch nichts , der will nur spielen" beneide ich um ihre große Naivität .......
Ach, und Hunde sondieren sehr wohl auch wenn es für dich harmlos aussieht, sie bekommen viel mehr mit und nehmen viel mehr war als du glaubst , und der Stein des Anstoßes muss nicht immer im Vorfeld ersichtlich sein ....... beißt deiner eigentlich noch wenn du ihn kämmst ?
Quote:
Auch neue Sportarten wurden erfunden wie "Mantrailing", das letztlich nichts anderes als Fährte ist.
Ja Christian ist schon klar ........ rede von Dem wovon du was verstehst und erzähl hier nicht so einen Blödsinn.
Wenn du wieder mal alles besser weißt, schreib doch selber mal ein Buch und veröffentliche das doch mal - oder kannst du das auch nicht wie so einiges Andere auch ...... hab keine Angst trau dich, deine Freunde die Experten werden doch den "größten" aller Wolfskenner und Experten nicht auslachen.
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 13-04-2010 at 21:38.
Torsten jest offline   Reply With Quote