View Single Post
Old 12-12-2008, 01:16   #11
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default Italienische Körungsergebnisse

Margo, bis vor gut 2 Jahren standen die Körungsergebnisse der Italiener doch noch hier drin in wolfdog oder? Ist es nicht vielmehr so, dass euch nicht gepasst hat, dass die "Mutaras" in die Zucht vermutlich mit eingekreuzt worden sind? Du weisst ich schätze dich und Przemek sehr und hatte viel Spass bei euch im Wolfshundelager im August. Aber bitte schreibe hier nicht pauschal, dass die meisten Hunde von PdL die Kürung nicht schaffen würden, weil du in Lazne eine gesehen hast. Das war 2004, wo der andere Fabio mit seiner Hündin war, ich war auch da, du erinnerst dich vielleicht, mit Briard Hannibal und Klein Myla und meiner Tochter. Das ist ein Hund! Und bezogen auf Miky PdL, ich habe persönlich noch keinen Rüden kennen gelernt, der so menschenfreundlich und offen auf mich zugegangen ist, im dunkeln und ohne, dass seine Herrchen oder Frauchen dabei war, sondern nur der 18 jährige Sohn. So hatte ich ihn vor einem Jahr schon mal erlebt. Ich konnte es nicht glauben, weil auch mein Freundin und eine von 6 Spezialrichterinen Monika Soukupova mir das erzählt hatte. Sie ist Hundetrainerin, Züchterin seit über 20 Jahren, und Richterin. Eine bessere Kombi gibt es kaum. Und ihrem Studium hat sie eine Arbeit über Wölfe geschrieben.

Trotzdem traue ich nur meinen Augen! Und ich versuche das, was ich gesehen habe, mal ins Netz zu stellen, aber ist leider nur mit Handy. Da war nur ein großer kuschliger Schmusebär!

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote