View Single Post
Old 31-10-2008, 23:38   #34
Julia
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by gtv View Post
@Julia:...es paßt nicht ins Bild mir Freundschaft abzuerkennen, wenn ich eine letzte Bastion seiner bröckeligen Festung darstelle. Gegen eine bröcklige Festung zu schlagen ist einfach und trivial

Miguel, ich gehe ganz fest davon aus dass Du Christian wie es sich für einen loyalen Freund gehört Deine Meinung unverblümt und direkt sagst. Es wäre auch sehr sonderbar wenn Du es hier über das Forum machen würdest wo Du doch in direktem Kontakt zu ihm stehst. Und natürlich, es macht überhaupt keinen Sinn in ein Horn zu blasen dass bereits so fleißig von anderen genutzt wird. Mein Satz war nicht als Vorwurf an Dich gerichtet (wenn es sich so liest, dann weil die Knappheit meiner Formulierung keine eindeutige Richtung erkennen lässt). Es ist nun einmal eine Wahrheit dass Ehrlichkeit die Grundlage von Loyalität und Freundschaft bildet, und diese Wahrheit wollte ich betont wissen.
Ich hätte natürlich wissen können dass meine Aussage in diese Richtung interpretiert wird, da ich mich von solchen Überlegungen aber nicht einschränken lassen will habe ich sie einfach außen vor gelassen.

Du hast Recht, es ist eine Hetzkampagne und als solche widert sie mich an. Der Grund auf dem sie entstanden ist ist aber ebenso widerwärtig, (nein, Hinterlist ist sogar mehr als das), so dass mein für gewöhnlich sehr waches Unrechtsbewusstsein sich einfach nicht regen will.

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T View Post
Es ist irgend wann gut , da er es auf dem privaten weg nicht verstanden hat und mit seinen Mails die mehr als Verleumdung und üble Nachrede nach sich ziehen
Reaktion und Gegenreaktion, ich denke dieses Thema hier war die vorhersehbare Konsequenz auf die PN's und wohl nicht zu vermeiden.
  Reply With Quote