View Single Post
Old 31-10-2008, 18:17   #30
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Miguel , entschuldige ,
Quote:
Daß er einigen von Euch an den Kragen gepinkelt hat ist keine Neuheit und deshalb verstehe deine Reaktionen nur bedingt
das ist nur in so fern richtig , das er sich sonnst mehr oder weniger offen gezeigt hat und vor allem nicht auf solch hinterhältige Art und Weise . Ich sagte doch , das er mehr als ein Mal konstruktive Hinweise bekam , die er offensichtlich in den Wind geschlagen hat .... Was meine Person betrifft , so war ich die Jahre über sehr nach sichtig in der Annahme auf Probleme die er haben muss, nun ist es aber zu viel des Guten .
Quote:
Aber er wäre nicht Hannibanny, wenn er nicht direkt darauf antworten würde.
Ja , darauf warte ich ja ......
Quote:
Einfache Gespräche vis a vis helfen ungemein!
Nun , diesen Quatsch habe ich auch schon öfter von ihm gehört, das ist ja so wie du es meinst auch sicher ehrlich gemeint. Aber er denkt doch , das er hier den Mist verzapfen kann und wenn man sich sieht ist man gut Freund , das kann ja sein das es bei Vielen funktioniert bei mir mit Sicherheit nicht. Ich bin nicht der Mensch der nachtragend ist , aber auch nicht der , der sich in Dreck treten lässt vor Dritten und dann mit dem " Drecktreter " vor Ort lockere Gespräche führt ...... Aber deine aussage dies bezpüglich passt zu seiner Einstellung zu der Sache , das es ein Spiel für ihn ist .... ich spiele auch gern , aber nicht mehr im Sabdkasten

Quote:
...aber ich bin loyal zu ihm aufgrund seines Handelns mir gegenüber.
Das ist auch sehr lobenswert von dir , aber Loyalität sollte nicht zwangsläufig blind machen. Unter Loyalität verstehe ich, das man auch mal sagt wenn was nicht richtig ist, aber es nicht noch bagatellisiert. Da ist es besser sich ganz raus zu halten wegen Befangenheit ......
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 31-10-2008 at 18:30. Reason: was vergessen
Torsten jest offline   Reply With Quote