View Single Post
Old 31-10-2008, 17:18   #28
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Sorry Miguel , ich bin einer der Personen die es ja nun am meisten betrifft. Es ist mir scheiß egal ob ich durch den Typ in Zugzwang gerate , da ich vor der Öffentlichkeit nichts zu verbergen habe . Ich schließe mich Micha an , und meine schon das es ein sehr guter Zug war die Mails hier rein zu stellen. So haben wenigstens die Leute auch mal die Möglichkeit zu sehen wie der so ehrliche und fachkundige Züchter mit anderen Menschen um geht . Das du versucht die Sache in seinem Sinn ab zu schwächen und zu bagatellisieren kann ich gut nach vollziehen , da ihr ja freundschaftliche Bande pflegt . Aber bei aller Freundschaft , solltest selbst du ein gestehen ,das , das was er macht unterste Schublade ist. Auf die einfach gestellten Fragen sind bis jett keine Antworten gekommen , ob wohl er sich als so kompetent dar stellt . Seine Kompetens reicht so weit , das er einen Rüden der schon 150 Nachkommen hat als wertvoll bezeichnet, verpaart mit einer Hündin , die nach seinen eigenen Aussagen an Hyperaktivität leidet , und für die Rasse auch nicht unbedingt so wichtig ist . Ich finde es unter aller Sau , Leute an zu schreiben und sie quasie auf zu fordern nicht bei dem Züchter oder bei dem zu kaufen ..... noch schlimmer finde ich , wie viele unbeteiligte Personen und auch Züchter er in seienen Schlammkrieg - den er übrigens nicht gewinnen kann - mit rein zieht. Ich habe gestern auch eine Mail von ihm erhalten , in der er mir mitteilt , das es für ihn alles nur ein Spiel ist .... , wie psychologisch krank muss man sein , wenn man das Mießmachen von Leuten als Spiel an sieht ?
Ich werde nach den Mails die Uschie rein gestellt hat , nicht locker lassen um von ihm eine öffentlich Erklärung zu bekommen.... es ist traurig das man nun diese Wege geht aber ich denke das es an der Zeit ist nun mal ernst zu machen . Oft genug ist er mit guten Ratschlägen bezüglich seiner Art bedacht worden , aber er ist eben in seinem Augen der Macher .....
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote