View Single Post
Old 18-10-2011, 14:13   #13
Andita
Junior Member
 
Andita's Avatar
 
Join Date: Aug 2009
Location: Oberpfalz/Bay.
Posts: 20
Default

Hallo Christian,

ich habe leider Deinen Briad nie kennen gelernt, nur Deine 4 WH. Dennoch glaube ich zu wissen, wie traurig ihr jetzt alle sein müsst. Bei mir waren leider vor etwa 3 Jahren innerhalb eines Jahres zwei langjährige Weggefährten verstorben.
Die waren beide jeweils ca 17 Jahre alt als sie starben. Ein gesegnetes Alter. Und dennoch war es für mich zu früh!
Meine Hunde leben in meinen Erinnerungen bis ans Ende meiner Tage - und das denke ich mal, wird bei Dir ebenso sein!

Der einzige Fehler, den Hunde haben ist der, dass sie nicht länger leben!

Dieser Spruch stammt nicht von mir, sondern von einer Freundin - aber er entspricht genau dem, was ich über unsere vierbeinigen Freunde denke!

...während ich diesen Beitrag verfasst habe, hast Du zeitgleich mitgeteilt, dass man Deinen Hund vergiftet hat! Was sind das für Menschen??? Egal wo in unserem Land - immer wieder hört man, dass Hundehasser Giftköder auslegen, oder gar die Tiere in deren Freilaufgehegen, Gärten usw. vergiften. Diese Menschen müssen krank im Kopf sein! Anders kann es doch gar nicht sein??? Und das Schlimme ist, die werden in der Regel auch nicht erwischt wenn sie die Giftköder auslegen. Ausserdem wird sich auch kaum jemand die Mühe machen, so einen Irren zu finden - und die Strafe die so jemand zu erwarten hätte... lächerlich im Vergleich zu dem Schaden, den so jemand anrichtet!

Ein schlimmer und sinnloser Tod eines geliebten Weggefährten, nur weil ein Irrer meint, Hunde vergiften zu müssen!

Halt die Ohren steif, Christian!

L.G. Andrea

Last edited by Andita; 18-10-2011 at 14:22.
Andita jest offline   Reply With Quote